Abdeckung in Carbon

AW: Abdeckung in Carbon

kannst die originale beschichten lassen, wird aber alles andere als billig.
bei bmw wirds die wohl nicht so geben.

kannst die originale beschichten lassen, wird aber alles andere als billig.
bei bmw wirds die wohl nicht so geben.

Jupp, sowas in Echtcarbon, sprich nicht nachträglich laminiert, sonder in einem Teil gefertigt, gibt es eventuell von den bekannten Edeltunern zu horenden Preisen, aber nicht original von BMW.

Frag mal hier nach, haben schon etliche Forenmitglieder was amchen lassen: http://www.carbon-vfr.de/

@DevilsZ4

Leistung geht vor Optik....:w

@DevilsZ4

Leistung geht vor Optik....:w

Gesunde Mischung ist auch nicht schlecht :7

du willst ja auch nur die dummen Gesichter sehen wenn du mit 1,8L auf dem Kofferraum alle versägst :P

wollte auch nur 3 Teile für Motorraum evtl. 4
2 hab ich schon gefunden

Carbon Ventildeckel Abdeckung (Logo mittig)
€ 390,-
Carbon Einspritzleisten Abdeckung (Logo mittig) 290,-
Aber das wichtigste war mir die Abdeckung &:

Show and Shine will ich auch gewinnen :w

Jupp, sowas in Echtcarbon, sprich nicht nachträglich laminiert, sonder in einem Teil gefertigt, gibt es eventuell von den bekannten Edeltunern zu horenden Preisen, aber nicht original von BMW.

Frag mal hier nach, haben schon etliche Forenmitglieder was amchen lassen: http://www.carbon-vfr.de/

hab ich auch schon dran gedacht &:

Show and Shine will ich auch gewinnen

gehst du auf treffen damit &:

klar sieht es schön aus aber ich sag jetzt mal 1000.- wären mir die 4 teile nicht wert...

mein 1,8l hab ich in ebay für 1 euro geschossen ...ein 318i schild ersteigert und die 3 einfach abgemacht..

die gesichter von den Golf GTI fahrern die mit vollen besetzten auto meinen, den mit seinen 1,8l Sportwagen mal zu zeigen was sache ist.. unbezahlbar... :b

kleb dir einfach mal eins ran ist ja nur geklebt..

Show and Shine will ich auch gewinnen

gehst du auf treffen damit &:

klar sieht es schön aus aber ich sag jetzt mal 1000.- wären mir die 4 teile nicht wert...

mein 1,8l hab ich in ebay für 1 euro geschossen ...ein 318i schild ersteigert und die 3 einfach abgemacht..

die gesichter von den Golf GTI fahrern die mit vollen besetzten auto meinen, den mit seinen 1,8l Sportwagen mal zu zeigen was sache ist.. unbezahlbar... :b

kleb dir einfach mal eins ran ist ja nur geklebt..

hehe :d
muss ich auch haben (hasse Golf's)
"Polo ist was anderes :d "
kann ich mir vorstellen (unbezahlbar)

Hab letzt Grip (RTL2) geguckt wo er das G-Modell als AMG mit 500...PS hatte und von hinten Sportwagen ankam (gerade ins Heck setzen wollte) und er *Har Har Har* voll aufs Gas...und Tschüss.... :d:d und das im Tv :d

Ich hab meinen ja erst seit 11.2009 und hab so viel Spaß und Freude an diesem Auto das es etwas besonderes für mich geworden ist (was ich mir vorher auch erhofft hatte) so das ich in einen BMW Club eintreten möchte und ja auch zu Treffen gehen bzw. evtl. n bissel Blech in die Vitrine stellen :w

Brauch eh als aller erstes andere Felgen :rolleyes:

ich war noch nie auf einen BMW treffen oder club..

ich hatte zuerst die 103 in 17" mit den RFT die waren klasse dann 19" 8,5 /9,5 Schwarz mit edelstahltiefbett sahen echt klasse aus.. nur kam er da nicht mehr vom fleck weg.. ein unterschied wie tag und nacht und das trotz meiner leistung.. also dann M135 18" drauf etwas besser und dann doch wieder 17" ist einfach das beste zum heizen auch kosten die sportreifen dazu nicht die welt.. die leichten Felgen + Reifen ist klasse wobei ich auch jederzeit wieder 225/45 R17 RFT ringsum aufziehen würde vom einlenkverhalten nicht mit non RFT zu vergleichen die fahren sich dagegen schwammig und ungenau.. von der leistung her reichen sie vollkommen aus

ich war noch nie auf einen BMW treffen oder club..

ich hatte zuerst die 103 in 17" mit den RFT die waren klasse dann 19" 8,5 /9,5 Schwarz mit edelstahltiefbett sahen echt klasse aus.. nur kam er da nicht mehr vom fleck weg.. ein unterschied wie tag und nacht und das trotz meiner leistung.. also dann M135 18" drauf etwas besser und dann doch wieder 17" ist einfach das beste zum heizen auch kosten die sportreifen dazu nicht die welt.. die leichten Felgen + Reifen ist klasse wobei ich auch jederzeit wieder 225/45 R17 RFT ringsum aufziehen würde vom einlenkverhalten nicht mit non RFT zu vergleichen die fahren sich dagegen schwammig und ungenau.. von der leistung her reichen sie vollkommen aus

fakt ist 19" :s für Sommer
winter wollte ich auf 18" haben, mal sehen

Der hans werner Olm loooool auf RTL *hau mich wech*
dat is der neue 7ner... is er dat?...klar is er dat steht doch hinten dran.... hat der Airbag?....12???... 12Airbag?....mensch mensch :d:d:d:dwie Viel Liter?... och 580L???...och hör auf... ach kofferraum...:d:d:d

ich hab dich aber gewarnt.. ich habe meine wieder gegen 17 zoll getauscht.. leider geht die optik und die performance manchmal weit auseinander..

ich habe sogar noch einen nagelneuen satz OZ superleggera in 8,5x19 im keller liegen.. doch 19" ist leider nichts für mich... auch wenns klasse aussieht..;(

Hm hab jetzt 17" Winter drauf...
Mal schauen ich mach diesen Sommer noch mal die 19" Keskin drauf mal sehen wenn ich die den Sommer durch gefahren bin

ja kannst ja dann berichten..

alternativ könnest meine mal bei einen treffen aufziehen um den vergleich zu spüren..;)

ja kannst ja dann berichten..

alternativ könnest meine mal bei einen treffen aufziehen um den vergleich zu spüren..;)

Also hast auch vor zu Treffen zu kommen? :13wideeye

Ich glaub aber das ich am ende der Show and Shine 19" erlege %:

evtl. zwar ganz verrückt aber... 3 Satz felgen :X%:
17" performance 18" Winter 19" Show and Shine :O

nun mach im winter 17" draus dann wird billiger.. und zu treffen dann 19" aber wenn ich mal zeit habe und es schaffe komm ich mit 17" :w

Wow, die Türgriffe sehen stark aus. So was habe ich schon länger gesucht. Carbon wird sich aber wohl mit dem Alu beißen :P

getPic.php

Ich will nur mehr :w
Schaust du hier:

Anhänge

• !!q-OJhw!20~$(KGrHqQH-E!Eque2ByyhBKzv(!JVdw~~_27.JPG
    !!q-OJhw!20~$(KGrHqQH-E!Eque2ByyhBKzv(!JVdw~~_27.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 6
  • !!q-OH8wB20~$(KGrHqEH-DsEqt7gWt1CBKzvWUq97Q~~_27.JPG
    !!q-OH8wB20~$(KGrHqEH-DsEqt7gWt1CBKzvWUq97Q~~_27.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 5
  • !!q-ORrQBm0~$(KGrHqQH-DYEqu0j+H!CBKzv,zzO4!~~_27.JPG
    !!q-ORrQBm0~$(KGrHqQH-DYEqu0j+H!CBKzv,zzO4!~~_27.JPG
    44 KB · Aufrufe: 7

Sorry, finde aber Carbon etwas billig. Also nicht das Material, sondern einfach die Idee. Ist einfach ziemlich unkreativ für show and shine. Wenn ich mir da anschaue, was die leute da aus ihren Autos machen, ist das schon heiß. Da steht aber eigentlich die Idee und deren Umsetzung im Vordergrund. Einfach Plastik/Alu durch Carbon erstzen ist mir da etwas zu einfach. Da würd ich das Geld lieber in eine schöne Lederkombination fließen lassen und die Abdeckung im Motorraum ebenfalls damit beziehen. da kann man dann noch ein Thema auffassen und verschiedene Muster etc reinmachen.

Aber, dass ist auch nur das, was ich machen würde, wenn ich mich für so etwas interessieren würde.

Sorry, finde aber Carbon etwas billig. Also nicht das Material, sondern einfach die Idee. Ist einfach ziemlich unkreativ für show and shine. Wenn ich mir da anschaue, was die leute da aus ihren Autos machen, ist das schon heiß. Da steht aber eigentlich die Idee und deren Umsetzung im Vordergrund. Einfach Plastik/Alu durch Carbon erstzen ist mir da etwas zu einfach. Da würd ich das Geld lieber in eine schöne Lederkombination fließen lassen und die Abdeckung im Motorraum ebenfalls damit beziehen. da kann man dann noch ein Thema auffassen und verschiedene Muster etc reinmachen.

Aber, dass ist auch nur das, was ich machen würde, wenn ich mich für so etwas interessieren würde.

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Mir persönlich geht es nicht darum was andere denken!
Ich mag Carbon sehr gerne: leicht schön robust...

Ich z.B. mag so viel Stoff und so n Gedöns gar nicht.
Mag lieber harte kalte Sachen bzw. auch schöner für mich. (wie ein Auto sein muss)
Was ist heutzutage schon Kreativ? %:
Das mit dem Stoff ist auch schon alt.
Und ich hab keine Zeit und Lust mir neue Trends auszudenken
Sondern möchte mein Auto mit den vorhanden für mich schönsten Sachen verschönern

Es steht auch nicht für mich im Vordergrund jetzt auf Gedeih und Verderb ein einzigartiges Extrem Tuner Auto auf die beide zu stellen bzw. Pokale zu gewinnen

Mein Auto macht mir Spaß und da möchte ich gerne mit anderen gleich gesinnten drüber reden… spaß haben… ect… und wenn anderen mein Geschmack auch gefällt dann ist das doch schön und ich bekomm als Anerkennung evtl. eine Auszeichnung dafür. (Pokal…)
Muss aber nicht.

Wie auch immer.
Fazit: ich steh auf Carbon :t

Ja, spricht ja nix gegen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde auch nicht, dass es schlecht aussieht. Für mich hatte es sich nur so angehört als ob du höhere Ambitionen hättest.

Fazit:

Ich steh auf Leder ;)

Ja, spricht ja nix gegen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde auch nicht, dass es schlecht aussieht. Für mich hatte es sich nur so angehört als ob du höhere Ambitionen hättest.

Fazit:

Ich steh auf Leder ;)

ne ne Hab nicht nur Hobby Auto sondern auch Motorrad %:
und beides zusammen geht ganz schön ins Geld.

Aber trozdem wenn ich auch höhere Ziele hätte...würde ich es trozdem so machen wie es mir gefällt

Leder ist auch Cool... gehört aber für meinen Geschmack untern Arsch und nicht auf den Motor :7

Ich hatte es beim Abt Audi R8 gesehen und fands echt schick. Allerdings hat der auch den Mittelmotor unter der Glashaube. Da hat das noch "etwas" mehr "Sinn"

Auf der essener motorshow hatte ich allerdings so nen hässlichen Scirocco vom Tüv gesehen.

ekelhaftes Grün, sah aus wie Playstation und hatte Leder an der Motorraumdämmung. Das geht doch kaputt von der Hitze des Motors.

Haben ganz groß damit geworben, dass alles Tüv Konform sei. Allerdings ist das wohl auch keine Kunst, wenn man mal eben 20-30.000 € in so ein Fahrzeug investiert.

Zurück
Oben Unten