Abdeckung Nicht-Getränkehalter

Silveriser

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi,
ich hatte von vielen Monden mein Problem schon mal kurz angerissen, allerdings ohne feedback. Nun ist es mir beim Wellnesswochenende für den Z (Waschen, Föhnen, Legen tralala...) im wahrsten Sinne wieder vor die Füssen gefallen.
Der Vorbesitzer hat an der Abdeckung für den Getränkehalterschacht auf der Fahrerseite herumgebastelt. Diese ist jetzt nicht mehr wirklich hübsch, denn die Abdeckung hat ein komisches Loch und fällt ständig runter.
Nachdem ich mir beim freundlichen das Ersatzteil bestellt hatte, musste ich feststellen das es nur eine Ersatz-Abdeckung für einen dahinter verbauten Getränkehalter gibt. Ich habe jedoch keinen Getränkehalter (und vermisse ihn auch eigentlich nicht).
Hat vllt jemand eine Idee wie ich an eine Nicht-Getränkehalter-Abdeckung für die Fahrerseite kommen könnte?

Du hast vermutlich einfach das falsche Teil bestellt - oder der BMW Mensch.

Hier ist es Nr. 3:

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...heater_and_air_conditioning/air_outlet/#pos_3

Das hier wäre das falsche Teil (Nr7):
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...cle_trim/trim_panel_dashboard_mounting_parts/

Problem ist halt, dass die Abdeckung Getränkehalter bei Fahrzeugausstattung zu finden ist, während die reine Blende bei Luftführung/Klimaanlage zu finden ist. Da kann man schon was falsch machen. Sollte der Herr von BMW das Teil bestellt haben, kann Du ihn gern drauf hinweisen. Die müssen das kostenlos zurücknehmen. Die haben Dir leider das falsche Teil bestellt.

:t Super vielen Dank Benster! Da war dann wohl die vereinsamte Gehirnzelle im Teileverkauf des freundlichen im Standby :B. Nach seinen Recherchen gibt und gab es nur die Abdeckung für den Getränkehalter. Aber ja, ich weiß... der macht nichts, der will ja nur spielen:13winkz:

@Harald: Danke, eigentlich hast Du ja Recht. :idea3:Nur ich befürchte meine Frau würde das prombt wieder als Ablagefach für irgendein Gerümpel nutzen, welches gerade aus den undendlichen Tiefen der Handtasche an die Oberfläche getreten ist:inquisiti:13wink2z:

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten