Abdeckung unter den Instrumenten der Heizung/Klima

Piercer

Fahrer
und über dem Verdecköffner, was ist da drunter, wie kann man die Abdeckung lösen???
Möchte da mein Garagentoröffner einbauen mit Taste!!!!

AW: Abdeckung unter den Instrumenten der Heizung/Klima

Aschenbecher Einsatz heraus nehmen und dann sieht man schon eine Schraube! Wenn Du die Schraube gelöst hast, dann kannst Du die ganze Schaltereinheit heraus nehmen! Dann die drei Stecker lösen und Du hast freie Sicht:o)

Viel Erfolg

Gruß

Martin

Hallo

Denke mal du meinst den Deckel den man, wenn man normal im Auto sitzt nicht sieht. So ein relativ großer über dem Aschenbecher. Oder? Der ist nur eingeclipst. Ich hab darin das Audiokabel befestigt. Ziemlich viel Platz dahinter. Vielleicht kommt da mal ein Nachrüstsatz für eine Ablage oder so. Evtl. Brillenfach zum rausklappen . Is aber nur eine Vermutung.

Steed

Steed schrieb:
Hallo

Denke mal du meinst den Deckel den man, wenn man normal im Auto sitzt nicht sieht. So ein relativ großer über dem Aschenbecher. Oder? Der ist nur eingeclipst. Ich hab darin das Audiokabel befestigt. Ziemlich viel Platz dahinter. Vielleicht kommt da mal ein Nachrüstsatz für eine Ablage oder so. Evtl. Brillenfach zum rausklappen . Is aber nur eine Vermutung.

Steed
Es ist ein Revisionsschacht für den Regelbaustein der Klimaanlage!

Jep, leuchtet ein :-) Anders kommt man da ja wirklich nicht ran.

Trotzdem kann man den toll für solche Sachen benutzen. Der Garagentüröffner zb ist ja ganz a tolle Idee. Weil man eben nicht direkt hinsieht. Oder eben die Lösung für den MP3 Player, so wie ich es gemacht hab (Siehe anderen Tread).

Steed

Eben, mal sehen wieviel da Platz ist!!!
Toröffnung kommt da rein, nur die Platine mit Schalter!!
Aber MP3???Zeig mal den link... :-)

Den Tread findest du hier im Forum im z4 Hifi Studio. So ca. 14 Tage alt. Also der Player kommt später rein, wenn ich mich dazu durchgerungen hab mal ne Fernbedienung zu bestellen :-) . Hab mir als Stütze an den Deckel einen kleinen Winkel genietet und eben die Buchse für den AUX Eingang eingebaut. Der Winkel soll auch später die kleine Fernbdienung tragen. Aber die Sache mit dem Garagentüröffner gefällt mir sehr gut. Gute Idee

Zurück
Oben Unten