Abdichtung für das Scheinwerfergehäuse

Moin zusammen,

Knapp vier Jahre später… hat noch jemand 2m vom Band, und sucht einen Abnehmer?
Andernfalls würde ich eine Sammelbestellung versuchen, da das Band anscheinend nur noch in 100m Einheiten abgegeben wird. So viele Zettis habe ich leider nicht, dass sich die Menge lohnt ;)

Danke @PR4000 für Anleitung und Link. :) :-)
 
Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung :thumbsup:
 
Hallo, ist noch was da vom Gummi ? Gruß

Edit: Sämtliche Größen gibt es als 1 m Ware, nur die Größe nicht ...:rolleyes:
Alternativ wäre 8*10 und 6*10 im Angebot. Wäre halt nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@z4 taunus
für den Preis für die 5 lfm Dichtungsschnur bekommst du 2 komplett neue Abdeckungen inkl. Dichtung.
Einzelpreis zuletzt um die 14 Euro.
"Deine" 5 Meter für 26,45€ plus Porto

Selbst wenn sich dass dann ein paar hier Teilen, (max 3 oder 4 Leute) Porto kommt für jeden nochmal oben drauf....
Da geh ich lieber direkt zu BMW an die Theke und bekomme das Portofrei als Neuteile und muss nicht basteln.

Abdeckkappe Scheinwerfer links
63126928413

Abdeckkappe Scheinwerfer rechts
63126928414

Abdeckungen sind für Xenon und H7 Scheinwerfer identisch

.
 
Zurück
Oben Unten