Abgabe von Graupapageien und Kakadus

TinaM

Fahrer
Hallo Ihr Lieben,

ein Arbeitskollege kam gerade mit einem Problem zu mir. Sein Onkel ist in die USA ausgewandert und hat hier in Deutschland noch jeweils ein Paar Graupapageien und ein Paar Weißhauben-Kakadus abzugeben.

Sein kurzer Text dazu ist:
Die Kakadus sind weißhauben, Alter kann ich jetzt nicht sagen. Zahm ja, bzw. müssen sich erst an einem gewöhnen.
Die Grauen sind Wildfänge die auch gerne mal Nachwuchs bekommen und einem die Ohren voll Quatschen, bedingt Zahm.

Aus Kostengründen und aus Quarantänevorschriftsgründen (die in den USA wohl sehr, sehr streng sind) kann der Onkel die Vögel wohl nicht nach holen. Die Entscheidung ist wohl sehr schwer gefallen aber nun sucht er ein gutes Zuhause für die Vögel.

Vielleicht kann jemand helfen oder kennt jemanden der solche Vögel nehmen würde?

Den Kontakt stelle ich gerne her.

AW: Abgabe von Graupapageien und Kakadus

Sowas ist natürlich traurig das er sie nicht nachholen kann.

Tut mir leid ich kann leider kein Papagei gebrauchen denn:

Mein Mann quatscht mich schon den ganzen Tag voll und das reicht schon !!!!!!

Aber ich hoffe ihr findet Leute die sie sehr gerne Aufnehmen.

Werde mich aber auch mal umhören.Geb dir dann bescheid wenn ich jemand gefunden habe.

Viel Glück
smilie_gr_136.gif

AW: Abgabe von Graupapageien und Kakadus

Schau bitte auf vox.de unter Hund Katze Maus nach. Dort werden sie bestimmt ein gutes Heim für alle finden. Ansonsten kann ích Dir mit dem Tierschutz hier weiterhelfen.

LG

Zurück
Oben Unten