Abgasanlage nach Maß F&F - Motor-Sport

Joshi

Fahrer
Hallo Allerseits,
zufällig über ein Boxster-Forum und einem positiven Bericht über die Anfertigung eines ESD für den Boxster bin ich an die Firma F&F Motor-Sport in Overath bei Köln/Leverkusen gestoßen.

Nach einem netten und informativen Gespräch mit dem Geschäftsführer habe ich für den ein oder anderen aus diesem Forum interssante News zu deren handgedängelten und mundgeblasenen Auspuffanlagen und ESD:

Zunächst, alle Anlagen sind nach Maß und nach Wunsch "gebaut". TÜV erfolgt im Hause mit dem selben TÜV-Prüfer welcher auch für Stüber tätig ist ;)

Hier nur mal 3 Preisbeispiele:

Komplettanlage inkl. 200er-CPI Kats für einen Audi S4 B5 inkl. Eintragung ca. 1.500 €

Duplex-ESD Z4 inkl. Montage und Eintragung mit doppelwandigen Endrohren ca. 900 €

ESD Z4 inkl. Montage und Eintragung mit doppelwandigen Endrohren ca. 600 €

Klanglich und von der Lautstärke her, wäre wohl vieles möglich. Erfahrungen mit dem Z4 liegen wohl auf vor.

Er hat mir natürlich zu einer Duplex geraten. Die soll wohl auch gleichmäßig "qualmen"

Natürlich alles Edelstahl...

Hat jemand Erfahrungen ?

Die Preise hören sich ja interessant an. Beziehen sich in diesem Fall auf die Abnahme der S4 Anlage für den Audi und einer der beiden Zetti-Anlagen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum dann würde vielleicht noch was preislich gehen ??? :)

Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.f-f-motor-sport.de

Zurück
Oben Unten