Abgefahrene Reifen...........

HAMANN-ZETTI

Fahrer
Hi,
ich wollte euch mal ein Bild von einem "leicht" abgefahrenen Reifen posten.
Ich war bis gerade damit unterwegs, jetzt sind neue drauf.
Gruß,
Jens

Anhänge

• zr1.JPG
    zr1.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 16
AW: Abgefahrene Reifen...........

Wer weiß, von welchem Typ die reifen sind...
Oder besser, wer kann das Profil noch erahnen???????

GO!!!!!!!!!!!

HAMANN-ZETTI schrieb:
Wer weiß, von welchem Typ die reifen sind...
Oder besser, wer kann das Profil noch erahnen???????

GO!!!!!!!!!!!

sorry, aber sowas gehört aus dem verkehr gezogen, führerschein verbrannt und lebenslanges verbot, wieder einen zu machen.
kannst als nächstes ja deine bremsen ausbauen, damit sie nicht so schnell abnutzen......b: b: b:

Wenn Du nicht sagst, dass Du die Reifen so auf nem abgesperrten Gelände zugerichtet hast und dann gleich neue draufgekommen sind, dann darfst Du Deinen FS behalten!!

Wenn Du damit aber wirklich auf ner öffentlichen Straße unterwegs warst, gehörst Du echt in die Klapse!!!
Also das wäre echt unverantwortungslos!!

Wenn's nur um's runterbrennen ging, versteh ich's, das macht fun.
Hab ich auch schon gemacht, dann hatte aber mein Kumpel neue Reifen im Kofferraum dabei. Gleich an Ort und Stelle gewechselt und gut war!!

ME Z1, Z2 oder Z4

mfg

Also es waren Dunlop SP 9000.
Und ich habe auf unserem Firmengelände vor dem Wechsel ein paar nette Burn-Outs gezogen. Und dann halt die 3 Minuten zum Reifenhändler.
Aktiv habe ich die Reifen bis zu 1,2 Millimeter heruntergefahren. Bis mich der Freundliche auf dn Zustand der Reifen aufmeksam gemacht hat.
MfG

Man, ich wollte gerade SP9000 schreiben! Erkennt man ja als ehemaliger SP900-Fahrer....

Z on Speed schrieb:
sorry, aber sowas gehört aus dem verkehr gezogen, führerschein verbrannt und lebenslanges verbot, wieder einen zu machen.
kannst als nächstes ja deine bremsen ausbauen, damit sie nicht so schnell abnutzen......b: b: b:

richtig erkannt ... noch stolz darauf sein :g :j

Zurück
Oben Unten