*abgesagt* Nürnberger STT am 29. 3. 2014 in Kalchreuth

geronimo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Stammtischbrüder und -schwestern :) :-) :) :-)
dieses Mal schon etwas früher angekündigt:
Am Samstag, 29. März, wieder um 19:00 Uhr im Roten Ochsen in Kalchreuth, wieder auf BMW Club reserviert
Stammtisch findet nicht statt.

MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind an dem Tag beim pixelrichter und werden uns dort noch die Gegend anschauen. Falls wir dann noch fit sind werden wir die A3 runterkommen.

Hallo Gerhard,

nachdem ich am kommenden Wochenende doch noch Zusatzgeschäft mit der Stichwahl bekommen habe müssen auch wir leider unsere Teilnahme absagen. q:

Wir freuen uns aber schon sehr auf das nächste Treffen, weil da dann ja auch der Zetti wieder genutzt werden kann :t

Können wir die Liste aktualisieren? @lp560

1. geronimo
2. fliebel mit
3. klaus_2 mit
4.Pluto70
5.Goran32 mit :K

Ich würde das spontan entscheiden wenns geht denn evtl. wird bei uns gegrillt.

Ihr Lieben,
da die Liste noch kürzer wurde, und außerdem bei schönem Wetter eine Ausfahrt und Keller ansteht, sage ich den Stammtisch hiermit ab.

Stammtisch findet nicht statt.

MfG Gerhard

Nachtrag: kann bitte noch jemand das auch in das Thema reinschreiben, dass der STT abgesagt ist? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: kann bitte noch jemand das auch in das Thema reinschreiben, dass der STT abgesagt ist? Danke

Servus Gerhard, ich hab mal *abgesagt* eingefügt, Thema ändern kannst du aber auch selber einfach oben auf "Themenoptionen" klicken und dann "Thema bearbeiten" dann kannst den Titel ändern:t

Jetzt wo du des sagst, seh ich es auch ;)
Danke

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten