Abgesoffene Hydraulikpumpen? Die ultimative Lösung!

rapidozzzz

Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Aufgeschrocken durch die Berichte sehr vieler, verärgerter E85- User über defekte Verdeck- Hydraulikpumpen bei zroadster.com hat BMW nun offensichtlich endlich reagiert.

Das Unternehmen präsentierte nach nunmehr 10- jähriger, aufwendiger Entwicklungszeit, nunmehr endlich eine alternative Lösung.

"Entgegen weit verbreiteter Meinungen bei zroadster.com befassen wir uns sehr intensiv mit den alltäglichen Problemen unserer Kunden" erklärte ein Unternehmenssprecher, der nicht genannt werden möchte, „und deshalb freuen wir uns ganz besonders, ihnen eine formschöne und preiswerte Nachrüstlösung zum Standardverdeck bieten zu können."

"Diese Variante wurde einem bekannten Sportwagen nachempfunden, durch die `Click-Swirl-Copy-Waste`- Technik erreichen wir eine Öffnungszeit von unter 3 sec. und nach Gebrauch kann es platzsparend im Kofferraum untergebracht werden" so der Sprecher weiter.

Berichte, wonach diese Variante auch beim Face- Lift des E89 eingesetzt werden soll, wollte der Sprecher nicht bestätigen.

Die Nachrüstlösung für den E85 soll voraussichtlich noch 2012 zum Einsatz kommen, uns liegen exklusiv aber schon erste Erldach- Pics vor:

Foto0329.jpgFoto0333.jpgFoto0328.jpg

Ich nehme 2 (vorausgesetzt der regenschirm gehört auch dazu:D )

Was ist das für ne schirmhalterung? Sieht nicht schlecht aus. ;)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Harry,
ich komm aus'm Lachen nimmer raus. Was hast'n da gmacht?

sieht aus wie'n knirps, allerdings aus leder (bild im Kofferraum)

übrigens war meine Frage auf dem "Schirmhalter" im Kofferraum mit dem WEIßEN Schirm bezogen? Wo kriegt man sowas her? ist das ein BMW-Teil?

Der Schirmköcher ist alufarben und gehört eigentlich in die Tür eines Rolls- Royce.
Ich wollte den eigentlich dreh-, klapp- und beleuchtbar einbauen.
Habe dazu aber weder richtig Lust noch Zeit.

Das Stoffschirm- Dingens ist- kein Witz- ein Zubehörteil für den Bugatti Veyron und kann dort bei Bedarf in die Original Verdeckhalterungen eingeklinkt werden.

Wenn ich so weitermache, übersteigt der Wert meines Kofferrauminhaltes noch den Wert des Zetties.;)

Zurück
Oben Unten