Abholung BMW Welt

sofasucht

Fahrer
Wie läuft das eigentlich mit der Terminvereinbarung? Die können ja schlecht einen festen Termin festlegen wo der Kunde dann vielleicht nicht kann. Kann ma sich da was aussuchen und wie lange vor der Abholung kann man da umdisponieren? Ich würde eigntlich ganz gerne abholen, aber da das voraussichtlich Mitte März sein wird und ich keine Winterreifen haben werde, wäre Schnee natürlich ungüsntig. Da der Mitte März aber in der Regel höchstens mal 1-2 Tage liegen bleibt, wäre dann eine kurzfristige Verschiebungsmöglichkeit optimal.

Roland

AW: Abholung BMW Welt

Also ich musste angeben ob lieber Vormittags oder Nachmittags. (ohne Angabe vom Datum)

Dann 2 tage später hat sich mein Verkäufer mit Datum und Uhrzeit gemeldet (wie von mir gewünscht vormittags).

AFAIK kannst Du das durchaus auch verschieben, dann bekommst Du aber einen neuen Termin der nicht unbedingt am Folgetag.

Ich würde eher kurzfristig nach einen Hotel für 2-3 Tage schauen.München ist wunderschön, und sollte es am Tag der Abholung schneien dann halt trotzdem abholen und im Hotel zwischen parken bis das Wetter OK ist.

Und dank der Klimaerwärmung wird's März 2010 vermutlich eh 30° werden.

Und dank der Klimaerwärmung wird's März 2010 vermutlich eh 30° werden.

Der Sommer kann kommen. Ich rüste dann auf Pfirsiche, Feigen und Orangen um. :9

Immer Äpfel sind ja auch nicht mehr soooo doll und die Bäume sind auch schon etwas älter.

Zwei Tage vorher ist aber nicht prickelnd. Um einen Tag frei zu schaufeln brauche ich mehr Vorlauf. Einerseits wegen der Arbeit und dann wegen der Rücktour. Eigentlich wollte ich da nen Zwischenstopp mit Stammtisch einlegen.

Vielen Dank für die Infos!
Eine verlängerter Aufenthalt in München wird keine Option sein. Zum einen war ich da schon öfters und zum anderen kostet es ja auch Urlaub und es sprechen auch noch andere Details dagegen.
Verschieben wird ja schon irgendwie gehen, man könnte ja auch plötzlich krank werden, da müssen die ja einen Plan B haben. Kann halt schlimmstenfalls sein, daß man nicht so schnell einen neuen Termin bekommt, als man möchte.
Falls es jemand im Forum gibt der, aus welchen Gründen auch immer, den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen konnte, wäre es interessant zu erfahren wann dann der nächste Termin verfügbar war.
Die Chancen daß tagsüber der Schnee auf Hauptverkehrsstrassen/Autobahnen liegen bleibt, ist sicher recht gering Mitte März.

Roland

Zurück
Oben Unten