Ablage rechts hinter Fahrersitz - welches Teil fehlt hier?

hiho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

bei meinem ZZZZ (bj06/2006) dürfte bei der hinteren Ablage, unter dem Navigationsrechner, ein Teil fehlen - irgendeine Plastikabdeckung oder so. Dadurch können kleinere Gegenstände (Schlüsselbund, Münzen...) in das Innenleben des Autos abtauchen, und das herausfummeln ist doch ein ziemlicher Aufwand, wie ich leider schon zwei mal selbst feststellen musste.

Foto anbei - es wäre toll, wenn mir hier jemand, der Zugriff zu Teilelisten/Explosionszeichnungen hat, helfen könnte, eine Teilenummer für das Ding ausfindig zu machen. Dann würd ich das beim :) nachbestellen oder versuchen, es aus einem Schlacht-ZZZZ zu bekommen. Falls die genauen Daten des Fahrzeugs benötigt werden, gerne per PM.

Vielen Dank,

Georg

Anhänge

• WP_20141025_001.jpg
    WP_20141025_001.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 132
Hi Rolf, Danke für die Explosionszeichnung... denke aber nicht, dass es 3 ist (das dürfte der große Rahmen sein, der reingeschraubt wird). Würde eher auf 6, 9 oder 1 tippen... mal vergleichen mit dem was im Wagen da ist.

Cheers,
hiho

Hi Rolf, Danke für die Explosionszeichnung... denke aber nicht, dass es 3 ist (das dürfte der große Rahmen sein, der reingeschraubt wird). Würde eher auf 6, 9 oder 1 tippen... mal vergleichen mit dem was im Wagen da ist.

Cheers,
hiho

Hast recht, wenns hell ist, mache ich mal ein Foto von meinem Fach und poste es. Könnte echt die 6 sein, bei mir ist eine Abdeckung mit Kabeldurchführung vorhanden für die Handy-Schale.

Supi danke! Denke auch dass es 6 sein wird. Geh ich mit der Erkentniss jetzt zum :) oder gibts da jetz auch eine korrespondierende TeileNr. dazu, damit die Armen dort nicht suchen muessen?

EDIT: Schon gefunden bei den bmw-fans, perfekt.

Cheers,
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten