Ablagedeckel

Winkel57

Testfahrer
Registriert
18 Dezember 2003
Hi ihr alle,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Z4. Farbe verrate ich erst einmal nicht:-)
Ich habe einige Fragen für später, nur eine Sache nervt mich ein wenig. Es geht um die Klappe für den kleinen Stauraum. Sieht diese von innen wirklich so aus wie auf dem Foro erkennbar? Fehlt da nicht etwas? Mein Händler sagt, das es so OK sei.
 
da fehlt ganz bestimmt noch was. das ding ist innen nie und nimmer orange.


Meine%20Bilder0016.jpg


http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/320td-Bunny.html
 
Moin,

ja ich komme aus dem Norden. Orange soll das auch nicht sein, das ist beige (blödes Blitzlicht). Ist eben Plastik mit den üblichen Aussparungen für Schrauben und Versteifungen. Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Hallo

Meine Klappe sieht definitiv anders aus.

Ich vermute das bei Deiner Klappe die Telefonhalterung fehlt. Diese muss man, je nach Telefon, nachkaufen. Das müsste aber Dein Händler wissen, sonst hast Du definitiv den falschen Dealer....

Wenn ich heute Zeit habe, mach ich mal kurz ein Pic von der Klappe, so hab ich wiedermal einen Grund den Z4 kurzzeitig aus dem Winterschlaf zu wecken...:b

Nachtrag: Hab noch ein Bild der Klappe auf meinen Rechner gefunden. Ich hab bei mir einfach die Freisprecheinrichtung installiert, die musst Du dir wegdenken. Unterhalb der Handyschale ist nur eine flache Mulde.



1304.jpg



P.S: Nun rück schon mit der Farbe raus...:b:d
 
Ja, ja, kommt noch. Ich warte gerade auf Sonne um ein schönes Bild zu machen.

Da muss ich wohl ein paar Händler besuchen und mir die Klappe einmal anzuschauen. Bin gerade auf der Suche nach Winterreifen, KeyMemory muss ich noch programmieren lassen und ein handy muss ich auch noch einbauen ... und dann noch MP3. Habe schon viel im Forum gelesen, aber richtig schlau bin ich nicht geworden.

Wenn ich Hilfe brauche belästige ich euch auch noch damit. Aber egal erst mal fahren, solange es noch trocken auf der Strasse ist. Wirklich TOLL. Ich hatte vorher eine 275 PS Volvo bei dem man aber nichts gespürt hat, außer die fluchenden Porsche im Rückspiegel wenn ein Kombie sie überholt hat. Da macht der Z4 (2.5) viel mehr Spaß!
 
Hm, ich hab zwar auch nen Handyadapter, aber ich meine bei der Ausliefereung (ohne Adapter) sei in dem Fach ein schwarze Kuststoffverkleidung drin gewesen.

>Aber egal erst mal fahren, solange es noch trocken auf der
>Strasse ist.

Bei Euch is noch trocken? Ich fahr schon durch den Schnee - leider aber erst wenige Zentimeter. Geht immernoch problemlos. Nur is mein ZZZZ mittlerweile eher sterlinggrau als schwarz :b :b ... naja. lieber Salz als Glatteis.

Meine%20Bilder0016.jpg


http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/320td-Bunny.html
 
Tja, nördlich von Hamburg bin ich sogar bei 10 Grad noch offen gefahren. Musste einfach sein ;o)

Habe jetzt bei einem Händler geshen, dass es "normal" ist, als Zubehör gibt es eine offene Schale, wofür auch immer, wenn man den Deckel klappt fältt ja alles raus. Was ich aber nicht wusste, ist das es eine Art Armlehne gibt, rechts von der Handbremese, hat die jemand schon gesehen? Der Servicemann hat mich mal um die Ecke schauen lassen.

Ach, - die Sonne ist immer noch nicht ideal für ein Photo, kommt aber.
 
Hi, hier nun mein Bild in Farbe. Merlotrot mit beigem Verdeck und Inneneinrichtung.

1309.jpg


Ist die Farbe OK? Ich liebe sie!
 
sagen wir`s mal so :
die farbe merlotrot ist 1000 x besser als urbangreen :b :P

zumindest lässt das vermuten, dass du innen edelholz platane
verbaut hast, was bedeutet, dass ich jetzt nicht mehr der
einzige "holz-kopf" in diesem forum wäre :-)
 
Jupp,
ich bin auch ein HolzKopp.


1313.jpg


Frohe Weihnacht und - warum nehmt ihr eure Nummernschilder weg? Habe ich nun auch mal gemacht.

Detlef
 
Ich finde das Merlot-Rot gar nicht mal soooo übel.

OK, ich selbst würde es nicht nehmen (wie auch, es ist ja nicht schwarz...:s), passt aber irgendwie zum Z4.

Bedeutend mehr mühe bereitet mir persöhnlich das beige Verdeck..das find ich nicht wirklich toll. Aber wie gesagt: das ist meine ganz persönliche Meinung.

Viel Spass damit!
 
Muß hier mal 'ne Lanze für Urbangrün brechen: Ich find' die Farbe super: Unkonventionell, zeitgemäß und sie passt zum Design. Aber hier zeigt sich mal wieder aufs Neue, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. Mein Farbranking sieht ungefähr so aus:

-Sterlinggrau
-Schwarz (uni!)
-Urbangrün
-Lange nix
-Schwarz (metallic)
-Titansilber
-Maledivenblau
 
Nummernschilder

Erstmal herzlich willkommen! :t

Wer macht denn hier seine Nummernschilder weg??? :b :s

Ich persönlich habe es nie verstanden...:j

101535grass.JPG


*malJensfrag*
 
Tach und herzzzlich willkommen bei uns. Wo ich so dein Kennzeichen sehe, sind jetzt schon 2 vom hohen Norden.
Sven alias Moista kommt auch von Kreis Pinneberg (PI) da könnt ihr ja schon einen kleinen Konvoi zur nächsten Tour bilden.

Also, viel Spaß´hier bei und mit uns :t
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
...und da issa auch schon:D

Hallo Detlef,

von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an meinen Leidensgenossen mit dem Provinzidioten-Kennzeichen!:t

Aus welchem Ort genau kommst Du denn?

Grüße aus Quickborn,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Hi Sven,

ich komme aus Holm bei Wedel, Sonne kommt, muss jetzt wieder los. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Merlotrot fällt ja auf.

Frohe Weihnacht.

Detlef
 
...aus Holm - klar kenne ich. :t
Zum einen habe ich in Wedel studiert und zum anderen führt es mich gelegtlich in Deine Ecke zum ZZZ oder Moppedfahren.

Grüße unter PI-lern,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Nee, an der PTL oder FH-Wedel?

OK du fährst einen Z4 - also muss es Wirtschaftsinformatik gewesen sein? Ich halte da seit 6 Jahren Vorlesungen. Soll ich jemanden grüßen?

Detlef
 
Ich war an der FH, von '94 bis '98.

WI? - nicht ganz, ich war DI - hat allerdings bisher "nur" zum Z3 gereicht... ;)

Welche Vorlesungen hälst Du?
Bitte ganz liebe Grüße an Katrin, die Assistentin von Gerhardt mit dem VW Kübel - mit ihr zusammen habe ich angefangen zu studieren.:t

...das Internet is' 'n Dorf... :d

Wedeler Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Hi Sven,

ich halte Mediengestaltung und Computeranimation bei den MIs.



1332.jpg

Na ja, ich liebe mein Rot.

Detlef
 
Jau! Als es mit dem MI's losging, da war ich schon in meinen letzten Zügen. Schade, ist wirklich ein tolles Angebot, das die FH da wieder einmal auf die Beine gestellt hat. Ich gehöre noch zu der Generation, die BWL beim legänderen Specht gehört haben, Dipl.-Arbeit habe ich dann schon bei seinem Nachfolger geschrieben.

Ach ja, war doch irgendwie schon nett in der Feldstraße - Geld verdienen macht jetzt aber auch Spass... :y

Schwärmende Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
hallo zusammen,

das mit dem nummernschild weg in den fotos hat bei mir seinen grund.

vor einiger zeit habe ich ein nettes schreiben aus unserem nachbarland
NL bekommen.

der staatsanwalt bla bla bla... am ...in.. im strassenverkehr
ein vergehen begangen zu haben.

tja.. problem war nur..da war ich nicht !!!!!!!!!
was soll ich mit einem z4 bitteschoen in NL ??????
( 80 landstrasse / 120 autobahn...gaehn )

die halteradresse wurde anhand eines autokennzeichens ermittelt.

leider leider leider war nicht einmal der fahrzeugtyp angegeben ????
nix foto, nix..nur das kennzeichen als beweissgrundlage.

endresultat:
die euros blieben bei mir !!!!


viele gruesse

thomas (HZB)
 
Genau, und der Staatsanwalt hatte noch ganz zufälligerweise sein Privatkonto angegeben! Daher die Kennzeichen immer schön löschen! Greetz Mike
I´m walking.....
 
Zurück
Oben Unten