Ablagefach lässt sich nicht öffnen!

DonCorleone84

Fahrer
Tach zusammen,
ich hab folgendes Problem, und zwar das Ablagefach zwischen den Sitzen lässt sich nicht öffnen. der Knopf zum öffnen, lässt sich auch nicht eindrücken!
Den Notzugseil zum entriegeln im Kofferraum hab ich auch schon bedient, leider keine Reaktion.
Hab gelesen dass manche schon das Problem hatten aber denen das Notzugseil geholfen hat, mir aber nicht.
Wer hatte schon mal das Problem und wer kann mir weiter helfen?
Vielen dank

AW: Ablagefach lässt sich nicht öffnen!

Ich bin mir jetzt garnicht mehr sicher. Aber verriegelt das nicht gleichzeitig mit der Zentralverriegelung? Evtl. ist es ja noch verschlossen und entriegelt nicht mehr.

Ja verriegelt definitiv mit der ZV. Evtl. Batterie leer? Mit nem flachen Schraubenzieher geht es im übrigen auch relativ einfach und ohne Beschädigung auf.

Ist entriegelt. Ist ja nicht sinn der sache mit nem schraubenzieher ran zu gehen. Bekomme das fach im moment auch nur mit ner cd auf.

Ist entriegelt. Ist ja nicht sinn der sache mit nem schraubenzieher ran zu gehen. Bekomme das fach im moment auch nur mit ner cd auf.

Genauso wenig ist es sinn der Sache es mit einer CD zu öffnen :j

Hatte ein umgekehrtes Problem: Die Zentralverriegelung verriegelte nicht mehr das Fach.
Schloss und Stellantrieb wurden ersetzt.
Gruß
Ale

Die verkleidung ist erstmal ab. Wenn ich die zv am schlüssel bediene tut sich da nichts. Weiß vielleicht jemand welches teil das fach verriegelt?

Zurück
Oben Unten