Ablagefach unter dem Lenkrad

willsnone

Testfahrer
Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne ein zusätzliches Ablagefach unter dem Lenkrad auf die dort befindliche Verkleidung hinpflanzen, so mit 30-40 cm länge. Da währe noch gut Platz für eines. Hat von euch schon jemand event.ein einigermaßen gut passendes gefunden oder wer weiß welches dort gut passen würde?

Gruß Willsn

AW: Ablagefach unter dem Lenkrad

Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne ein zusätzliches Ablagefach unter dem Lenkrad auf die dort befindliche Verkleidung hinpflanzen, so mit 30-40 cm länge. Da währe noch gut Platz für eines. Hat von euch schon jemand event.ein einigermaßen gut passendes gefunden oder wer weiß welches dort gut passen würde?

Gruß Willsn

Gehört habe ich davon noch nicht. Ist bestimmt auch nicht so ganz verkehrssicher, odä??? :b

Nö, mit Verkehrssicherheit hat das nichts zu tun! Mein Golf hat da unten Links auch so eine Ablage! Vom Platz her hät der Z3 noch genug Knie Freiheit!

Gruß Willsn

Hallo Leute!

Gruß Willsn

Wozu zusätzlich im Z3 Staufächer?
Der hat doch jede Menge.
Im Z4 könnte ich es verstehen.
Bei den Z3 US-Modellen habe ich mal eines auf der linken Seite gesehen.
Sah aus wie beim 3er E46. Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du
Dich im US Markt umsehen. Nimmt aber Platz im Fußraum weg.

Zurück
Oben Unten