Ablagefach verschlossen

roadsterfan

Fahrer
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ablagefach zwischen den Sitzen. Es ist bleibt verriegelt und öffnet sich nicht beim Aufschliessen. Ist etwas ärgerlich, da die Sonnenbrille darinliegt und ich jetzt noch weniger Ablagefläche habe. War schon mal bei der Werkstatt, ob die eine Idee haben. Wussten auf Anhieb auch nichts genaues und haben mir nahegelegt einen Termin zu machen.
Vielleicht gibt es ja von euch eine Lösung für das Problem....

Danke in Voraus.

AW: Ablagefach verschlossen

Ist es wirklich noch verriegelt oder geht es nur nicht auf? Bei mir hat sich mal eine Schraube seitlich herausgedreht, was zur Folge hatte, dass die Klappe nicht aufging.

ich musste gar feststellen, dass bei offenem Verdeck und abgeschlossenem Fzg. mein Ablagefach ohne Probleme zu öffnen ist....aaaargh

moin zusammen,
beide tasten, zum öffnen der klappe und die verdecktaste, sind verriegelt und lassen sich nicht hineindrücken.

ich musste gar feststellen, dass bei offenem Verdeck und abgeschlossenem Fzg. mein Ablagefach ohne Probleme zu öffnen ist....aaaargh

Diesen Fehler hatte ich auch schon und er wird in letzter Zeit hier häufiger beschrieben.
Bei mir wurde Schloß und Stellantrieb ersetzt.
Gruß
Ale

Hast Du das getestet, nachdem Du ausgestiegen und den Wagen verriegelt hast? Wenn Du ihn "von innen" verriegest, soll das Fach nämlich offen bleiben …

Schon mal in der Betriebsanleitung Seite 65 und 66 geschaut?

Hast Du das getestet, nachdem Du ausgestiegen und den Wagen verriegelt hast? Wenn Du ihn "von innen" verriegest, soll das Fach nämlich offen bleiben …

...ne ich stand vor! dem verriegelten Fzg...wobei ich mich frage, wie der ZZZZ das feststellen will, ob ich nun drin oder draussen bin :j

Tür auf Tür zu so simulierst du einen Ausstieg.

aha, das ist ja eine andere version als das gedruckte exemplar, in dem ich nachgeschaut hatte...und hier steht auch die lösung des problems drin...vielen dank :t
klappe öffnet und verriegelt wieder einwandfrei...

Das hört man doch gerne wenn man helfen konnte.

Zurück
Oben Unten