Ablagemöglichkeiten / Ablagepaket / Durchlade

funkahdafi

Fahrer
Hi,

saß letzte Woche im Verkaufsraum in einem Z4, der in der Rückwand hinter den Sitzen ein Klappe hatte, hinter der sich mehrere Ablagefächer befanden (wie ein kleines "Regal").

Ich nehme an, das ist Bestandteil des Ablagenpakets?

Und wenn man die Durchlade mit Skisack nimmt, fallen die sicher auch weg?

Danke

AW: Ablagemöglichkeiten / Ablagepaket / Durchlade

Ja, das Regal wird quasi durch den Skisack ausgetauscht. Bestandteil des Ablagepakets.

Du kriegst aber beide Einsätze mit - wenn du beides bestellst.

Aber nur um eine Durchreiche zu schaffen brauchst du keinen SKI-Sack, da das Ablagepaket auch schon allein entfernbar ist.

Heißt das, dass ich mit dem Ablagenpaket also auch eine Durchlade für z.B. Ski habe, wenn ich das "Regal" raus nehme? Wäre ja genial...

So weit ich es in andern Postings gelesen habe - Ja.

Du hast halt nicht den Sack und auch nicht die Stütze für den Kofferraum - kannst aber das Modul einfach rausnehmen und hast somit auch ein Loch in den Kofferraum.

ich kannst dir am 1.4 genau sagen dann kommt mein kleiner - hat aber leider beides ;) (doofe Mindestaustatung beim leasing :p)

Na... Ne Woche später werd ich es dann selbst raus finden :D Allerdings hab ich "nur" das Ablagenpaket...

Könnte bitte jemand, der das Ablagenpaket hat, bestätigen, dass er auch ohne Skisack eine Durchlademöglichkeit hat?
Mir wurde heute gesagt, dass es ohne Skisack keine Durchlade gäbe. Bin nun etwas verwirrt :)

Wenn Du das Ablagepacket bestellt hast, kannst Du das Modul mit den Fächern an der Rückwand heraus nehmen.

Somit hast Du ein Loch in der Größe des Moduls zum Kofferraum. Dir fehlt halt der Skisack und die Befestigung der Ski hinten im Kofferraum.

Das Modul ist mit Klammern befestigt.

Gruß Wolfgang

Na das hört sich doch guuut an!!! Da meine Ski eh in ner Skitasche sind, kann ich die dann da evtl. ohne Weiteres durchschieben. Mal sehen... Wird getestet ;)

Obwohl... Warum mach ich mir eigentlich die Gedanken... In den Winterurlaub fahren wir eh mit unserem X... :D

Dennoch... Gut zu wissen!

Danke für die Info.
Dann werde ich auf den Skisack trotz Anraten der Verkäuferin verzichten. Falls wirklich einmal etwas länglicheres transportiert werden müsste, dann wird das gut verpackt mit genügend Vorsicht auch ohne den Skisack gehen :)

Danke für die Info.
Dann werde ich auf den Skisack trotz Anraten der Verkäuferin verzichten. Falls wirklich einmal etwas länglicheres transportiert werden müsste, dann wird das gut verpackt mit genügend Vorsicht auch ohne den Skisack gehen :)

Der Meinung bin ich auch ;)

und es kann auch länger sein als der Skisack es erlaubt :p (aber pssst ;))

Danke für Eure Antworten!

Ich werde trotzdem beides bestellen. Ich hab zwar keine Ski, aber den Sack kann man sicher für was anderes "missbrauchen". Einkäufre reinschieben und gut ist :)

kann man denn ohne Probleme den Skisack nachkaufen, wenn man bereits das Ablagenpaket hat? Und was kostet sowas?

Ja, bei mir. Ich brauche den Skisack an sich nicht, sondern wollte nur die Durchladeöffnung. Für die Ski habe ich eine eigene Tasche.....
Falls Du Interesse hast, dann einfach PN

Ein Frage!
Bin leicht verwirrt.
Wenn man das Österreichpaket Plus bestellt wo das Ablagepaket und der Skisack dabei ist hat man dann die Wahl was hinter der klappe drin ist und kann man das selbst tauschen? Ich dachte in der Öffnung ist nur der Skisack drinnen. Hat hier mal jemand eine Abbildung von den angeblichen Fächern im Durchladeschacht zwischen den Sitzen?

Abbildung leider nicht, aber Skisack und 'Regal' kann man selbst tauschen. Mein Skisack ist im Keller, und da bleibt er auch ;-)

Das heisst beides ist dabei und was ist dann bei Auslieferung drin? Regal oder Skisack?

Und nochmal zum Verständnis: die Durchlade incl. "Regal" hat man auch schon bei Bestellung des Ablagepaketes?
Wenn man weder Ablagepaket noch Skisack bestellt, ist hinter einem eine geschlossene Wand?

Super ich denke jetzt ist es für alle klar auch für uns Österreicher wo die Pakete etwas anders zusammengestellt sind.

Also mein post war mit Fragezeichen versehen - das waren keine Aussagen! ;)
Ich würde es selber gerne noch wissen...

Und nochmal zum Verständnis: die Durchlade incl. "Regal" hat man auch schon bei Bestellung des Ablagepaketes?
Wenn man weder Ablagepaket noch Skisack bestellt, ist hinter einem eine geschlossene Wand?

Ja genau so verhält sich das!

Habe selbst "nur" Ablagenpaket und habe die drei Regale inkl. Durchladeöffnung.

Gruß,
Holger

Super, dank Dir! :)

Hallo

hier nun mal endlich ein Foto, damit der Gute weiß, wie die Sache aussieht.
Das komplette Fach lässt sich ganz leicht hinten im Kofferraum rausklipsen und volia- eine super Durchreiche !!

PS Auf dem 2. Bild kann man nicht ins Cockpit sehen, da die Innenklappe noch geschlossen ist. ;)

IMG_6588..jpgIMG_6595..jpg

Zurück
Oben Unten