Ablagenfach anstatt CD-Wechsler ???

guard63

Fahrer
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es ein Ablagenfach anstatt des CD-Wechsler gibt?
Der CD-Wechsler wurde wegen einer Ipod Schnittstelle ausgebaut und das vorhandene Loch gefällt mir einfach nicht.

Gruß Harry

AW: Ablagenfach anstatt CD-Wechsler ???

Ja, aber klar doch - denn wer keinen CD-Wechsler hat, der hat da eh das Ablagefach drin ...

schau mal bei www.realoem.com rum, da wirste bestimmt fündig.

Laut meinem freundlichen :) gibt es kein Ablagenfach, da bei den Fahrzeugen ohne Wechsler ein ganz anderes Gehäuse verbaut ist :(

Ich habe auch Navi + Wechsler ausgebaut und dafür das Ablagefach rein. Hat knapp 40€ gekostet. Der Einbau war etwas fummelig weil zum Teil noch die Verkleidungen vor den Subwoofern ab muss.

Bei mir ist ja noch der Navirechner vorhanden und deshalb funktioniert es mit dem Ablagenfach nicht :(

Ich habe auch Navi + Wechsler ausgebaut und dafür das Ablagefach rein. Hat knapp 40€ gekostet. Der Einbau war etwas fummelig weil zum Teil noch die Verkleidungen vor den Subwoofern ab muss.

Mal ne kleine andere Frage, weiss jemand wie man das kleine Ablagenfach (Teil Nr.17 im oberen Link) das sich unter dem Mittelfach befindet, herausbekommt!? Hab schon wie blöd dran gezogen ging aber nicht raus! &:

ES gibt doch ein Fach :D

Die Ersatzteilnummer ist 51467043818und kostet 18,92 €

Gruß

ES gibt doch ein Fach :D

Die Ersatzteilnummer ist 51467043818und kostet 18,92 €

Gruß
Genau so ist es - dieses habe ich auch - also Navi-Rechner in der Mitte, oben und Unten Fach.
Falls ein CD-Wechsler eingebaut werden soll, so geht dieses Teil unterhalb des Navi-Rechners separat raus :-)

Zurück
Oben Unten