Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spaß beiseite: Ich würde mir das Ablagenpaket gut überlegen...
Die Durchladeöffnung zum Kofferraum ist Bestandteil des Ablagenpakets (dann mit den Regalböden) oder eben als Zubehör "Durchlade mit Transportsack" zu haben.
Wenn man keines der beiden nimmt, hat man keine Durchladeöffnung.
).Beim Ablagepaket verriegelt das Fach der Mittelkonsole mit der Zentralverriegelung.
Das Fach links des Lenkrades unterm I-Träger und die Netze auf der Sitzrückseite sind vielleicht nicht lebenswichtig, aber auch nicht bzw. nur mit erheblichem Aufwand nachrüstbar.
Der Getränkehalter ist auch nur im Ablagenpaket enthalten. Leider immer noch die übliche Unsitte bei deutschen Hersteller.
Demgegenüber steht die Investition von 200€ (je nach Fahrzeugpreis ein Anteil von 0,3-0,5% der Kaufsumme)
Gruß
- ein kleines Klappfach links unten in Fahrerfußraum (OK für Kleinkram)
korrektamente - ist schön für sonnenbrillen- Kleiderhaken hinter den Sitzen (OK)
braucht kein mensch - selbst bei 180cm hockst so weit hinten daß keine jacke mehr dort hängen kann- Gepäcknetz hinter den Sitzen (OK, aber nicht nutzbar bei großen Leuten, die sitzen ohnehin schon ganz hinten)
VETO - ideal für basecaps zum offen fahren- Gepäcknetz im Beifahrerfußraum (ziemlich hässlich und blöd, wenn ein Beifahrer mitfährt)
2. VETO - bordbuch paßt perfekt rein und fällt nicht auf solang man nicht mit der nase rein stoßen wird - dafür bleibts handschuhfach schön leer- Zurr-Riemen für den Gepäckraum (der Kofferraum ist ohnehin schon so klein, was soll man da noch zurren?)
deppenhaufen - ne gepäckspinne rein und nix rutscht mehr
- Regalböden für die Durchladeklappe (für Jägermeister - m.E. ziemlich albern)
auch das ist gut - ne brieftasche für die tankrechnungen und feucht-tücher für die hände passen dort ideal rein- Getränkehalter in der Mittelarmlehne (riesige Platzverschwendung - bei Nachrüstung unbedingt weglassen / bei Ausstattung ab Werk nachträglich wieder zurückbauen lassen!)
100% bei dir und auch bei mir so passiert!!!!
Mick
... das Fach links unten wäre schon interessant ...
Kann mal bitte jemand ein Pild posten von der Ablage mit den Regelböden???
Vielen Dank!
- ein kleines Klappfach links unten in Fahrerfußraum - Sonnenbrille passt z.B. sehr gut rein
- Kleiderhaken hinter den Sitzen - Unpraktisch generell, außerdem bei weit nach hinten gestellten Sitzen kaum nutzbar
- Gepäcknetz hinter den Sitzen - Finde ich sehr gut, Ablage für das Windschott oder wenn man mal 'ne Zeitschrift in der Tanke gekauft hat ...
- Gepäcknetz im Beifahrerfußraum - Brauche ich nicht unbedingt
- Zurr-Riemen für den Gepäckraum - Gar nicht schlecht, wenn ich z.B. mal ein paar einzelne Flaschen Wein gekauft habe
- Regalböden für die Durchladeklappe - Für Kleinkram den man nicht dauernd braucht (Taschenlampe, Taschenmesser, Kugelschreiber, Papiere u.s.w.) sehr praktisch
- Getränkehalter in der Mittelarmlehne - Nutze ich ohnehin nur bei längeren Fahrten,
Position ist vielleicht nicht ideal, gefällt mir aber trotzdem wesentlich besser als das zusätzliche Ding da im Beifahrerfußraum.
also, bei mir wird das Fach unter Mittelarmlehne auch ohne USB-Schnittstelle und ohne Ablagenpaket mit der Zentralverriegelung abgeschlossen.
Hängt vielleicht mit dem Navisystem und der Telefonvorbereitung zusammen.