Runwalt
Fahrer
Hallöle, ich wollte hier allen "Freizeitgestaltungs- und Campinginteressierten" kundtun, daß es für den E89 eine abnehm- und bei Nichtbenutzung völlig unsichtbare Anhängerkupplung gibt, mit ABE selbstverständlich. Sie wird "natürlich" nicht von BMW angeboten, aber von der engagierten Firma Rameder, die eigens für den E89 eine solche entwickelt hatte. Sie kann 1000kg ziehen, mit 75kg Stützlast. Das reicht z.B. fürs Segelboot, für den Fahrradträger sowieso und auch für den sportlichen, schnittigen Campingwagen, wie z.B. unser Eriba Triton 430GT.
Nur so als Bekanntmachung, falls es einer noch nicht wußte.....
!
Abschließend bitte ich bei allen AHK-Gegnern um Verständnis dafür, daß man ja gerade in der schönsten Zeit, z.B. im Urlaub, mit dem Cabrio unterwegs ist und sich auch zum Ziehen nicht das oberlangweilige 3er Cabrio, sondern den Z4 gekauft hat
.
Viele Grüße Runwalt, dessen 30i am Montag selbige spendiert bekommt.....
Nur so als Bekanntmachung, falls es einer noch nicht wußte.....

Abschließend bitte ich bei allen AHK-Gegnern um Verständnis dafür, daß man ja gerade in der schönsten Zeit, z.B. im Urlaub, mit dem Cabrio unterwegs ist und sich auch zum Ziehen nicht das oberlangweilige 3er Cabrio, sondern den Z4 gekauft hat

Viele Grüße Runwalt, dessen 30i am Montag selbige spendiert bekommt.....