Abnahmebescheinigung!!!!

MichaZZZ

Fahrer
Registriert
22 April 2006
Hallo alle zusammen!!!;)
Habe vor längerer Zeit meine Auspuffanlage eintragen lassen,auf einen Zettel (Abnahmebescheinigung)!!!
Auf dem Zettel steht das eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht notwendig aber möglich ist!!!
Jetzt meine Frage: Ich möchte balt umziehen,wo sich das Nummernschild ändert!!! Auf dem Zettel steht ja das Nummernschild und die Fahzeug Ident.Nr. muß ich irgendwas beachten oder reicht die Fahrzeug-Ident.Nr. wenn sich das Nummernschild ändert????&: &: &:

Lieben Gruß Micha
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

Hi Micha,

ein Umzug bedeutet ja auch, dass Du einen neuen Fahrzeugschein bekommst.
Wenn Du nun in diesem Zusammenhang mit den alten Papieren und Schildern bei der Zulassungsstelle vorstellig wirst, um das Fahrzeug umzumelden, kannst Du auch darum bitten, dass die Auspuffanlage anhand der Abnahmebescheinigung in den neuen Schein eingetragen wird und das Problem ist gelöst.

Grüsse,
Tom
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

Hallo Tom!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!!:t
Wollte sie eigendlich nicht in die Fahrzeugpapiere eintragen ,denn wenn ich mein Z mal Verkaufe kommt die Anlage ab und man soll gar nicht wissen das da was drunter war!!!!
Meinst du oder ihr ich kann weiter fahren ohne das das Nr.Schild dazu paßt????
Ich meine eigendlich ist es ja noch weiter eingetragen ,wenn man nach der Fahrzeug Ident. Nr. geht oder??????&:
Gruß Micha
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

Warum sollte das Ding seine gültigkeit verlieren, nur weil das Nummernschild nicht mehr passt?&:. Das hätten ja viele nen Problem wenn auf der Bescheinigung für die Hauptuntersuchung nen anderes Kennzeichen steht nur weil der Vorbesitzer das letzte mal beim Tüv gewese ist.... Also die Fahrgestellnr. ist das entscheidende mach dir da mal keinen Kopf.
Stelldich nur drauf eine das die Person hinter dem Schalter der Zulassungsstelle den Brief vor deinen Augen mit einer Schere zerschneidet:O:O:O (sofern du noch nen richtigen Brief hast):d:d:d

Gruß Christian
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

Hallo Christian!!!!
Na das ist ja mal eine Aussage!!!!!:t
Danke ,genau das wollte ich höhren!!!;)
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen das das Nummernschild was zu sagen hat,denn die Fahrgestellnr.bleibt ja immer die gleiche also alles OK!!!!!!!!!!!:t :t :t :t
Mal eine andere Frage habt ihr noch den Commodore???
War und ist ja immer noch ein tolles Auto !!!!
Meine Freundin sah ihn eben und war ganz weg!!!:O
Ein Opel!!!!!!(Sie mag Opel):O
Lieben Gruß aus Nordhessen Micha
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

MichaZZZ schrieb:
Mal eine andere Frage habt ihr noch den Commodore???
War und ist ja immer noch ein tolles Auto !!!!
Meine Freundin sah ihn eben und war ganz weg!!!:O
Ein Opel!!!!!!(Sie mag Opel):O
Lieben Gruß aus Nordhessen Micha

Klar haben wir die noch, muss auch zugeben, das wäre das letzte Auto was ich verkaufen würde...;) .Insges. habe ich mit meinem Vater zusammen 3,5 stück, wobei einer noch restauriert werden müsste, und der andere nen Diplomat A V8 Coupe'(da hält kein Eisenmann Aupuff mit) ist, der aber noch nem dritten mitgehöhrt.

Gruß Christian
 
AW: Abnahmebescheinigung!!!!

Diplomat das sagt mir was!!!!:w
Super!!!!
Schön das es sowas noch gibt!!!!:t
Lieben Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten