$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo Gemeinschaft, Hallo Thorsten,
gehörend zu den "spendenden" Mitgliedern dieses Forums, möchte ich darauf hinweisen, das beworbene Funktionen mit bestellten Abonnement und -bei mir- aktiven Abo nicht gewährleistet sind.
das Sperren und Entsperren eigener Freds.... Funktioniert zumindest mal nicht mit Themen gestartet vor 2 Wochen oder aktuell.
Vor 1-2 Jahren kam dann wohl -ob durch einen Fehler oder nicht- die Möglichkeit für Spezial Member, Moderatormäßig zu agieren:
- Themen Sperren
- In gesperrten Themen einfach schreiben (Problem)
- Beiträge oder Überschriften editieren
- Themen verschieben
Usw.
Was ja anscheinend lange genug funktionierte weil die meisten verantwortungsvoll damit umgingen!
Also eher gut als schlecht!!!
Somit konnte man nämlich helfen...
Kürzlich die Beschwerde:
geschlossene Themen sollten geschlossen bleiben.....
Ist richtig, funktioniert aber bestimmt auch anders als wie aktuell umgesetzt....
Thema schließen, antworten nur möglich wenn man ihn manuell öffnet um Antworten zu können.
Dieser psychologische Aspekt wird ziehen und man kann den/die wenigen, auch direkt an anprangern beim Fehlverhalten!
Viele haben geantwortet weil sie gar nicht gemerkt haben: Thema geschlossen!!!
Konnten aber autom. Antworten durch ihr abo und somit zusätzliche rechte....
In jedem Fall, ist es im Moment NICHT richtig eingestellt.
Wenn ich Leistungen angeboten bekomme, welche durch eine "spende" freigeschalten werden und dafür bezahle.....
(Zudem sogar noch mehr, weil es jahrelang möglich war damit dem Forum umso mehr zu helfen.... Durch Moderator Tätigkeiten)
Hätte ich gerne diese Dienste auch gerne zur Verfügung gestellt....
Oder eine Statement was das Problem ist....
Nachtrag:
Ich kann auch nicht ALLE MEINE Beiträge editieren....
gehörend zu den "spendenden" Mitgliedern dieses Forums, möchte ich darauf hinweisen, das beworbene Funktionen mit bestellten Abonnement und -bei mir- aktiven Abo nicht gewährleistet sind.
das Sperren und Entsperren eigener Freds.... Funktioniert zumindest mal nicht mit Themen gestartet vor 2 Wochen oder aktuell.
Vor 1-2 Jahren kam dann wohl -ob durch einen Fehler oder nicht- die Möglichkeit für Spezial Member, Moderatormäßig zu agieren:
- Themen Sperren
- In gesperrten Themen einfach schreiben (Problem)
- Beiträge oder Überschriften editieren
- Themen verschieben
Usw.
Was ja anscheinend lange genug funktionierte weil die meisten verantwortungsvoll damit umgingen!
Also eher gut als schlecht!!!
Somit konnte man nämlich helfen...
Kürzlich die Beschwerde:
geschlossene Themen sollten geschlossen bleiben.....
Ist richtig, funktioniert aber bestimmt auch anders als wie aktuell umgesetzt....
Thema schließen, antworten nur möglich wenn man ihn manuell öffnet um Antworten zu können.
Dieser psychologische Aspekt wird ziehen und man kann den/die wenigen, auch direkt an anprangern beim Fehlverhalten!
Viele haben geantwortet weil sie gar nicht gemerkt haben: Thema geschlossen!!!
Konnten aber autom. Antworten durch ihr abo und somit zusätzliche rechte....
In jedem Fall, ist es im Moment NICHT richtig eingestellt.
Wenn ich Leistungen angeboten bekomme, welche durch eine "spende" freigeschalten werden und dafür bezahle.....
(Zudem sogar noch mehr, weil es jahrelang möglich war damit dem Forum umso mehr zu helfen.... Durch Moderator Tätigkeiten)
Hätte ich gerne diese Dienste auch gerne zur Verfügung gestellt....
Oder eine Statement was das Problem ist....
Nachtrag:
Ich kann auch nicht ALLE MEINE Beiträge editieren....
Zuletzt bearbeitet: