Abschied, dass Ende meines Roadster

Gerd 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Gemeinde :)

Leider muss ich meinen Abschied hier vom ZZZ Forum mitteilen.
Nach fast genau 15 Jahren und 59.385 km hat man mir mein Cruise Mobil genommen.

Es geschah auf dem Weg zum Gardasee, ein wohl verschlafener, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.
Scherte aus dem Kollonnenverkehr, trotz durchgezogener Linie, aus und wir prallten frontal zusammen.

Hier mal ein paar Bilder vom Unfall

http://www.feuerwehr-reutte.at/index.php/einsatzberichte/623-einsatz-20160513

Ich werde bestimmt noch viele Teile der weiteren Verwendung zuführen können.
Wer also Interesse hat, darf sich schon mal Melden. Im 'Biete' werde ich wohl schon nächste Woche einiges einstellen können.

PS: im ZZZZ Forum, bleibe ich euch natürlich erhalten

Ich wünsche euch allen immer eine Handvoll Asphalt unterm Gummi ;)

Bis bald ...

Zuletzt bearbeitet:
Schade um das schöne Auto! Ich hoffe es ist Niemanden was passiert!!

Du wirst den Z3 also selber verkaufen/ausschlachten?
Was wird als Nachfolger geplant? Ein Z4, so wie ich das lese?

Wünsche euch das Beste!

Ach du schei.... Gott sei dank alle Knochen heile, das ist die Hauptsache!

Leihwagen? Also Firmenwagen für irgend jemand, der dann zu müde war?

Was gibt es als Ersatz?

Hi,
Danke für eure Teilnahme:)
Ganz ohne Blessuren habe ich es und meine Frau leider nicht überstanden, ausführen möchte ich es aber nicht hier.

Ja, ich möchte ihn ausschlachten, oder bei einem entsprechenden Angebot auch komplett abgeben.

Ich habe ja noch meine Rennsemel den ZZZZ , hier werde ich jetzt noch einiges verändern wollen.

Oha :speechless:

Gute Besserung und schnelle Genesung, hoffentlich nur leichte Blessuren!

So ein Mist aber auch. Aber Hauptsache wieder gesund :) :-)

Schlimme Bilder...Eigentlich bleibt nichts weiter zu sagen als....werdet schnell wieder richtig gesund!
Schade ist es um den Z, aber es ist und bleibt ein Auto was durchaus ersetzt werden kann. Hauptsache euch geht es gut und bald wieder richtig gut!
Gute Besserung euch 2

Ohje,das tut schon beim hinschauen weh. Was für ein Vollidiot ist das denn gewesen,teeren und federn.
Euch gute Besserung und eine erfolgreiche Traumaverarbeitung.

Oh wei, dann euch noch gute Besserung. Schade um den schönen ZZZ.
In zwei Wochen fahren wir die Strecke auch wieder. Habe ich leider schon öfter gesehen, dass da welche im Stossverkehr die Nerven verloren haben und versuchen ohne Rücksicht auf Verluste ein paar Meter gut zu machen.

Hauptsache Euch selbst ist nichts schlimmeres passiert! Gute Besserung - auch "seelisch", denn ein solcher Unfall muss auch erst mal geistig verarbeitet werden. [emoji47]

Gute Besserung ! Immerhin bleibt ja noch ein Z...

Vergiss das Auto, ich wünsche euch beiden gute Besserung und das es ohne bleibende Blessuren abgeht. Alles andere kann man ersetzen zu gegebener Zeit.

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und viel Kraft, diese Zeit durchzustehen und wie Uwe schon schrieb, dass es in jeder Beziehung wieder gut wird.

Gute Besserung euch! Echt scheiße wenn sowas passiert.

Hallo Gerd, alles Gute für Euch beide !!! Gesundheit ist alles, der Rest wird wieder.

Leider sterben solche Idioten wie der Lasterfahrer nicht aus.

Zurück
Oben Unten