Abschied vom Forum

ollito500

macht Rennlizenz
Registriert
26 März 2008
Ort
55776 Ruschberg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich einen neuen BMW bestellt habe.
Mit dem neuen z4 bin ich nicht wirklich warm geworden, so musste ich auf was Geschlossenes umschwenken Der ursprüngliche Plan war ja den e89 zu behalten, da sich aber ein sehr nettes älteres Ehepaar in das Auto verliebt hat, habe ich es in einem Augenblick geistiger Umnachtung verkauft.
Ehrlich gesagt war es eine Vernunftentscheidung, da ich nicht wirklich Zeit habe, auch noch den e89 zu bewegen.
Die neuen Käufer haben mir versprochen gut auf ihn aufzupassen und waren auch bereit den Preis zu bezahlen, der er mir wert war. Ich habe ihn noch neu getüvt, wie üblich ohne Mängel und mit viel Lob vom Prüfer.
Seit dem letzten TÜV vor 21 Monaten bin ich noch keine 5.000km gefahren.

1541918746000eea886e16de6d1c16c0f136059e2fc47dac15b5ede779b24fcef21828e5d85c1fb84cc247db6abd53...jpg

So, nun warte ich geduldig auf den Neuen, den ich am 03.04. in München abholen.

Vielen Dank an euch alle, es hat Spass gemacht und ihr habt für all meine Probleme gute Lösungen gehabt.
Ich werde aus Interesse noch bisschen mitlesen, also seid ihr mich noch nicht ganz los.

Macht es gut, in einem der besten Foren die es gibt.

LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten