Abschied vom Z4

McQuade

Testfahrer
Registriert
8 Juli 2013
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z4 Coupe Freunde

nach 7 Jahren und 8 Monaten verabschiede ich mich aus der Z4 Coupe Fraktion.
Der Marke bin ich treu geblieben und habe gewechselt auf die X Fraktion genauer gesagt X2.
Ist eigentlich auch ein Coupe nur ein bisschen aufgepumpt.;)


Ich möchte mich bei allen, die hier mitwirken, für die vielen hilfreichen Informationen bedanken.
Ein wirklich sehr gutes Forum was ich immer zu schätzen wuste.
Tja mein Zetti ist in die Jahre gekommen und wurde zuletzt doch recht reperaturanfällig.
Das Auto hat ein riesen Spaß gemacht und ist für mich immer noch einer der schönsten (besonders in Phoenix gelb):) :-) Sport Coupes.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit euren Coupes und allzeit gute Fahrt.
 
Ich habe den Wagen in Zahlung gegeben.
 
Puhhh da will ich nicht wissen, was der Dir Händler gezahlt hat...bei der Inzahlungnahme werden solche Autos leider gar nicht "wertgeschätzt".
War ein Privatverkauf keine Option?
 
Zurück
Oben Unten