Abschied von BMW

JustMe

Fahrer
...auf diesem Weg möchte ich mich vom Forum verabschieden und viele Grüße an all diejenigen (Zfreak, Wiesel64, Kinofan, Z-Fan, Zetti Zetti, the_Iceman (Grüße an die Apfelstrudel-Omi :wm) und an alle, die ich vergessen habe) , welche ich während der zwei Ausfahrten (2007) über die österreichischen Alpen kennenlernen konnte, insbesondere die Münchner Truppe inkl. den Nürnbergern, mit welchen ich sehr viel Spaß u.a. beim Kurven am Timmelsjoch und am Hahntennjoch hatte (M jagen ;)). und nicht zu vergessen Mausi, die meine Pinnwand so kreativ verschönert hat :w
Die Zuffenhausener haben mich wieder :9.
01.jpg
17975761.jpg

43446270.jpg

68400331.jpg
[/URL][/IMG]

AW: Abschied von BMW

Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Machs gut mit deinem Zuffenhausener!

Na denn ... wie sin deigentlich so die laufenden Kosten in Zuffenhausen? Ein 3.0si ist ja ueberschaubar .... ist das ned deutlich teurer bei den Schorsches?

Na denn ... wie sin deigentlich so die laufenden Kosten in Zuffenhausen? Ein 3.0si ist ja ueberschaubar .... ist das ned deutlich teurer bei den Schorsches?

Das kommt immer auf den Zuffenhausener an, sprich welches Modell und wie alt......

Mein Zuffenhausener ist in der Unterhaltung deutlich günstiger..... (flat six 3,2)

Ja der Zuffi macht auch Spass:t Was für einer ist es denn??
Ach ja und bei unseren Touren kannst Du auch gerne mit Deinem Neuen kommen:b:b

Wünsche dir viel Freude am NEUEN und beulenfreie Touren

Schade!

Alles Gute mit Deinem Neuen!

Bilder wollen wir dann schon sehen!

....und Du darfst auch gerne wieder mit uns mitfahren!!

Zurück
Oben Unten