Abschlussuntersuchung zum Garantieende!?

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

da meine Garantie Ende Mai ausläuft, würde ich den Wagen gerne nochmal durchchecken lassen. Ich habe den Wagen beim Mercedes-Händler gekauft und eine Art Euro+ Garantie bekommen (heißt zwar nicht so, sind aber die gleich Konditionen). Der Verkäufer sagt, ich solle am besten zu einem Vertragshändler gehen, wenn was anfällt. Soll ich auch die Abschlussuntersuchung beim Vertragshändler machen und was würde mich sowas kosten (die Untersuchung)???

Gruß Thomas

AW: Abschlussuntersuchung zum Garantieende!?

Mein Händler hatte letzten Sa als der neue Z4 vorgestellt wurde auch seinen Service-Tag. Da konnte man nen Fahrzeug-Check für 20 EUR machen lassen.

Hallo
meine garantie lief vor ziemlich genau einen monat aus. hab grad nicht die rechnung zur hand - ist beim steuerberater. aber glaube mich an eine position mit ca 8€ zu erinnern. oder die gehörte zum gleichzeitig durchgeführten bremsflüssigkeitswechsel. ev. wars umsonst. wenn, dann wohl weil ich die europlus abgeschlossen habe. wie auch immer, das wird nicht die welt sein.
essen gehn wird teurer :9
Gruß Lui

Fahr zu einer beliebigen BMW-Niederlassung und sprich freundlich mit einem Serviceberater - er soll das AUto mal auf die Direktannahme-Bühne nehmen damit er einen Werkstattauftrag für etwaige Arbeiten schreiben kann.

Das Schreiben des Auftrags ist eine kostenlose Dienstleistung!

Fahr zu einer beliebigen BMW-Niederlassung und sprich freundlich mit einem Serviceberater - er soll das AUto mal auf die Direktannahme-Bühne nehmen damit er einen Werkstattauftrag für etwaige Arbeiten schreiben kann.

Das Schreiben des Auftrags ist eine kostenlose Dienstleistung!

Das hab ich gebraucht!!! Werd es gleich morgen ausprobieren!!!

Thomas

Zurück
Oben Unten