Abspielen von USB Stick

RainerNbg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo. Habe nun meinen G29. Leider finde ich keine Möglichkeiten die Lieder oder Alben auf dem Stick auszuwählen. Ich kann nur einen Titel wählen und den dann spielen. Auch ein Shuffle Play über den gesamten Stick finde ich nicht. Was mache ich denn falsch?

So traurig ist das leider in Autos, da tun sich die Hersteller alle nichts (Oder besser gesagt wollen es nicht besser hinkriegen). Playlist OTG Komfort wie in jeder Handy App gibts da leider nicht. Kannst nur auf Dateiebene abspielen, nix zur Wiedergabe hinzufügen oder ähnliches.

Na mein E89 konnte das schon ne ganze Nummer besser. Das ist leider ein Rückschritt. Na dann hoffen wir mal das im Sommer wirklich Android Auto kommt.

Inwiefern konnte das denn der E89? Ich hatte vorher einen M235i und der konnte in der Beziehung auch nix, davor Audi TT. In der Beziehung scheint es bei den Herstellern so gut wie keine Entwicklung zu geben.

Hallo. Habe nun meinen G29. Leider finde ich keine Möglichkeiten die Lieder oder Alben auf dem Stick auszuwählen. Ich kann nur einen Titel wählen und den dann spielen. Auch ein Shuffle Play über den gesamten Stick finde ich nicht. Was mache ich denn falsch?
Das indizieren des Sticks dauert ein bisschen. Im Unterpunkt „Suchen„ gibt es die Möglichkeit, sich durch die Ordnerstruktur zu klicken.

Die Ordnerstruktur und den Inhalt sehe ich. Aber ich kann weder "Alle Titel" einfach abspielen noch "Shuffle Play" für alle Titel noch einen Ordner auswählen und den dann spielen. :)
@kika1992 Also mein E89 von 2010 konnte das.
Weis jemand welche Möglichkeiten die interne Festplatte bietet?

Hallo , wie kann man hier im G 29 überhaupt die über Itunes aufgenommene Musik abspielen und ganz wichtig, wie ist es mit der Qualität hatte vorher auch die Möglichkeit bei SLK AMG über Stick abzuspielen, aber die Qualität war im vorhandenen CD Palyer viel besser mit Harman Kardon, ich habe Android Samsung Handy, gibt es hier eine Software oder Festplatte dafür wo die Qualität besser ist?

Gruß Tommi

Hallo , wie kann man hier im G 29 überhaupt die über Itunes aufgenommene Musik abspielen und ganz wichtig, wie ist es mit der Qualität hatte vorher auch die Möglichkeit bei SLK AMG über Stick abzuspielen, aber die Qualität war im vorhandenen CD Palyer viel besser mit Harman Kardon, ich habe Android Samsung Handy, gibt es hier eine Software oder Festplatte dafür wo die Qualität besser ist?

Gruß Tommi
Ja uber Stick geht. Aber mal eine Frage: schon mal die Betriebsanleitung gelesen??? Da steht das alles drin.

Anhänge

• 8370AB62-9815-4A2F-9109-34274199612B.png
    8370AB62-9815-4A2F-9109-34274199612B.png
    320,9 KB · Aufrufe: 79
Ich hab mir gestern noch das Update aufgespielt und seither geht mein USB Stick leider nicht mehr. Er zeigt zwar alles sauber an, sogar die Lieder, wenn ich das Lied dann jedoch "anklicke" steht nur "Unbekannter Interpret" "Unbek. Album" Eine Einträge ???? Keine Ahnung was da jetzt plötzlich ist. Ich kann aber die Ordner auf die Musikfestplatte des Z4 spielen, das geht und dort spielt er diese auch ab. Also er findet sie, kann sie sogar kopieren, aber abspielen kann er sie nicht vom USB Stick.

Anhänge

• 20210404_185835.jpg
    20210404_185835.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 42
Oh...ich dachte der G29 hat gar keine Festplatte für Musik mehr verbaut?? :3dizzy2z:
Doch 32GB. Ich hab jetzt alles mögliche versucht, ein anderer Stick geht. Möglicherweise habe ich ihn mir einfach ruiniert. Ist halt ein riesen Zufall, wenn das genau zwischen dem Update passiert. Hmmm merkwürdig.

Oh, du hattest ja allgemein G29 gesagt, meiner ist von 2019, da gibt es die Festplatte. Was danach ist ... 🤷‍♂️

Meine geht’s, FAT32 USB mit MP3 aber wenn DRM drauf ist passiert’s sowas.

Musiktitel mit integriertem Digitalen Rechte Management (DRM) können nicht wiedergegeben werden.

Video’s geht auch (MP4) wenn geparkt.

Zurück
Oben Unten