Abstandsmessung :(

AW: Abstandsmessung :(

Marc S. for Z schrieb:
genau willi !!!
hättest Du nämlich mal richtig gedrängelt,
dann wäre Dein Kennzeichen gar nicht zu erkennen gewesen :s :w :d

:X :X :X
thumb_undweg.gif

klar.... nach dem motto. sicherheitsabstand = halber Tacho...... mein Tachometer hat nen Durchmesser von 15 cm ;) :w %:

btw. hab den anhörungsbogen zurückgefaxt.... ich weiß ich mehr genau wer mit dem zetti gefahren ist... in der familie wird er häufig verliehen... und das stimmt auch so.

willi schrieb:
klar.... nach dem motto. sicherheitsabstand = halber Tacho...... mein Tachometer hat nen Durchmesser von 15 cm ;) :w %:

btw. hab den anhörungsbogen zurückgefaxt.... ich weiß ich mehr genau wer mit dem zetti gefahren ist... in der familie wird er häufig verliehen... und das stimmt auch so.

pascht schon %: ;) ,

wenn ich das allerdings mal so schreiben würde,
dann hätte ich wohl ein Eigentor geschossen....
da der Wagen so versichert wurde, dass ihn außer mir keiner fahren darf....
und das nicht ohne Grund... :d :X :b

...wäre ja auch noch schöner,
wenn man sich sein Mädel mit anderen teilen müsste... :j :d:d:d

Tja, ist halt immer das selbe bei dieser Art Thema hier. Da werden Verkehrsregeln mißachtet bzw. eigenwillig ausgelegt und wenn dann jemand erwischt wird und ne Strafe kriegt ist wieder Gott und die Welt schuld. Ich finde bei knapp 200km/h einen Sicherheitsabstand von ca. 30 Metern nicht ausreichend (und der Gesetzgeber wohl scheinbar auch nicht). Wenn etwas unvorhergesehenes passiert und man bei dem Tempo zur Notbremsung gezwungen wird, reicht dieser Abstand eben nicht aus, um einen Unfall zu vermeiden (auch wenn das ca. sieben Z3 ausmacht). Wer der Regeln, die natürlich alle von Schwachmaten und Nichtswissenden gemacht wurden, mißachtet zahlt eben und das zu Recht.

@ZwoAcht, danke Herr Wachtmeister ;) gut dass es immer wieder leute gibt, die mit erhobenen Finger, die "bösen" unter uns zurecht weisen :t

willi schrieb:
@ZwoAcht, danke Herr Wachtmeister ;) gut dass es immer wieder leute gibt, die mit erhobenen Finger, die "bösen" unter uns zurecht weisen :t

War ja klar! Will hier nicht den "Wachtmeister" spielen sondern lediglich meine Meinung zu dem Thema äußern. Könnte dich ja auch als armes, geschundenes, mißverstandenes Opfer titulieren, was ich nicht tue, sondern bleibe sachlich. Aber es ist halt wie immer bei diesen Themen. Die Ertappten sind die Unschuldslämmer und die dummen Verkehrsregeln sowieso unnütz. Außerdem ist son ein bischen Verkehrs-Rebellentum ja auch ziemlich cool. Naja, was solls, das wars von meiner Seite zu dem Thema.

Update:

gestern hat mich der sheriff besucht, er hatte bilder dabei... auf einem sah man den Fahrer des Z3 QP im halbprofil..... könnte mein bruder gewesen sein ;)

zumindest hab ich jetzt bilder vom Z3 QP in voller fahrt, 30 meter hinter einem E34 auf leerer autobahn, mitte leer, rechts leer... nur der e34 30 meter vor meinem z3 qp. sehr spannend :T

willi schrieb:
Update:

zumindest hab ich jetzt bilder vom Z3 QP in voller fahrt, 30 meter hinter einem E34 auf leerer autobahn, mitte leer, rechts leer... nur der e34 30 meter vor meinem z3 qp. sehr spannend :T

Scan das Bild doch mal ein und zeige es uns.

CYBERCAT schrieb:
wieso das denn jetzt auf einmal ??? :O
da hattest wohl nochmal Schwein gehabt ... :M

also, merk Dir`s gut ... :s :w :M

Einen Anwalt, der was kann - halt :t

Dafür hat heute der Turbo in meinem 330Cd den Geist aufgegeben b:

CYBERCAT schrieb:
wieso das denn jetzt auf einmal ??? :O
da hattest wohl nochmal Schwein gehabt ... :M

also, merk Dir`s gut ... :s :w :M

Ich könnt mir vorstellen, dass der E34-Fahrer ein bissl Ärger bekommt wegen Rechtsfahrgebot wenn denn die beiden rechten Spuren frei waren und er auf der linken unterwegs war :d

es hatte keine eindeutige markierung anhand der ich erkennen konnte, wieviel abstand ich hatte. blabal usw... ;)

erzähl uns genaueres, wieso eingestellt etc... ;)

Zurück
Oben Unten