Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ob das dort noch jemand wüsste .... ist doch ein alter Karren
(Zitat eines jungen BMW Mitarbeiters, nachdem er mein Coupe in die Werkstatthalle gefahren hatte:
"Was ist denn das für ein 1er BMW?")
Hab mir das mal bei mir angeschaut. Liegt auch nicht richtig fest draufgepresst an, steht aber auch nicht so
ab wie bei Dir. Ich meine aber, dass auch bei mir Wasser unter die Dichtung kommen könnte. Vorallem, wenn
man das Autodach mit Hochdruch abduscht. Bisher war bei mir im Innenraum aber immer alles trocken.
@cobra427 Mein Vertrauen in den freundlichen hat die letzten Jahre gelitten @DIO Danke für das Nachsehen und deine Einschätzung, ich mache gerade ein paar Tests und schaue wo aufgesprühtes Wasser wieder austritt...
Die Scheibe ist doch eingeklebt!?
Wenn die Scheibe ordentlich und durchgängig eingeklebt ist, wie soll denn dann Wasser in den Innenraum kommen?
Bei mir übrigens auch minimal abstehend...
Keine Sorge, das umlaufende Gummi hat nur optischen Wert. Falls du da mal selber was dran ändern möchtest, keinesfalls Silikon dazu verwenden. Um das wirklich wieder hübsch zu machen, muss die Scheibe raus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.