Abstimmung CAR-HIFI GIPFEL Raum Köln :-)

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
so!!!!

12.02.05

oder

19.02.05

beides SAMSTAG

bitte abstimmen bis zum 06.02.05. wär zu spät abstimmt der kann natürlich auch noch kommen :) nur bis dahin ist der termin dann fest.

ciao

AKTUELLE WAHLERGEBNISSE

12.02.05
-luigi
-stephan (callaway)

19.02.05
-tevion

beide termine
-nevs
-michaelZZZ
-Alexander
-superzetti

AW: Abstimmung CAR-HIFI GIPFEL Raum Köln :-)

12.02.2005! passt mir besser, könnte aber auch bei dem anderen termin!

cu

Hallo zusammen

Wolltest du nicht eine Umfrage starten ??? Naja egal ...

Sach mal Ihr geht doch hoffentlich auch vom Nachmittag aus oder ? Hab leider samstag vormittags noch Schule !

Gruß

das ist doch sowas wie ne abstimmung..%:

ähm....ich hoffe doch gaaanz stark, daß es sich dabei um eine nachmittagsveranstaltung handelt, weil ich freitag abends bestimmt noch an der theke lande..."solange du auf dem boden liegen kannst, ohne die festzuhalten, bist du nicht betrunken!" (Frank Sinatra) :w

ich denke wir sollten erstmal den tag festlegen, dann die zeit und den ort, oder ?
@ luigi oder wie hattest du dir das gedacht?

@ nevs: ...und ich dachte meine signatur wäre schon ein bisschen groß geraten!:X :d :t

ok ok ! dachte an eine Umfrage sorry !

p.s. Signataur so besser ? Hab ein Herz für unsere ISDN / 56 kb User :s :X

natürlich nachmittags zwischen 14:00 und 15:00 uhr.

@stephan
ja erst datum und dann können wir ne zweite abstimmung (:d )starten für den austragungsort CAR-HIFI GIPFEL 2005. viel promis werden erwartet :d :+ :d

p.s. ganz oben könnt ihr die aktuellen ergebnisse sehen

würde mich bezüglich Datum der Mehrheit anschließen !

19.02 passt mir gut

12.02 geht auch, hab aber bis 15:30 Uhr Uni Vorlesung.

hat sonst keiner lust zu kommen??? :-( MICHAELZZZ ???

Luigi schrieb:
hat sonst keiner lust zu kommen??? :-( MICHAELZZZ ???
Jahaa! :t
Werde auch versuchen zu kommen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die Termine...

Was habt ihr vor an dem Nachmittag?

habe übrigens noch etwas versucht am Sound zu basteln und bin jetzt richtig zufrieden...:t (Blaupunkt ODSB5000 rein, HK-SUB verändert...)

Mmhh.... würd schon gerne kommen, aber 1. ist das aus HH ein ganz schönes Stück und 2. weiß ich gar nicht ob ich bis dahin komplett fertig bin !

Mein ///M ist ja schon wieder in der Werkstatt. Getriebe, Lenkgetriebe, etc...

Tja tut mir leid, so wie es aussieht mußt ihr wohl auf jeden Fall mit mir rechnen da ich an beiden Tagen kann.. ;0)

Also bis denn

Alexander

Hallo
Kann an beiden Tagen.
Bin also auch dabei! :t

Bis denn
Zettige Grüße:) :) :)
Mario

Hi Männers

Wann und Wo ???
Bitte um schnelle Rückantwort, da ich nur noch bis 14.00 Uhr Online bin.:computer:

Gruss Mario

Hallo Mario,

schick mir mal deine Handy Nr. per Persönlicher Nachricht. Dann kann ich dich per Anruf oder SMS informieren. Zur Sicherheit vielleicht auch noch einem anderen hier schicken, da ich erst ab 21:30 Uhr wieder erreichbar bin (Klausur schreiben...)

Gruß
Arthur

PS: Komme morgen sehr wahrscheinlich auch.

Hi Arthur, Hi Luigi

Ihr habt Post!

Zettige Grüße :) :) :)
Mario

Wo sind sie denn, unsere Initiatoren?:w

EDIT: Einen Punkt noch für Zettifahrer die etwas Zeit haben und keine Car-Hifi-Freaks sind... euch geht es genau so wie mir... treffe einfach ab und zu gern mal ein paar nette Menschen... also bitte den Begriff "CAR-HIFI-GIPFEL" etwas relativieren...

Wollen wir mal zusammenfassen:

Abgestimmt war Raum Köln
Der 12.02. war soweit ich verstanden habe auch abgestimmt.
Als Uhrzeit war zwischen 14:00 und 15:00 vorgeschlagen.. nehmen wir 14:30

Zeitpunkt: 12.02. 14:30

Zum Ort... dazu bin ich hier in der Gegend nicht gerade der Spezialist. Ich stelle mir vor, dass ein etwas größerer Parkplatz mit einem in der Nähe liegenden Bistro geeignet wäre.
Mir fällt dazu die Rheinaue in Bonn ein, die zudem noch sehr einfach über die A59/A562 erreichbar wäre.

Hier die Wegbeschreibung:
http://www.rheinaue.de/index1.htm

Falls jemand einen besseren Vorschlag hat.. nur her damit! :t
Wenn nicht,

12.02. 14:30 am Parkplatz der Rheinaue Bonn

ka3.jpg

Auf der kleinen der beide Karten könnt ihr ganz rechts die Kreuzung "Ludwig-Ehrhardt-Allee / Gustav-Heinemann-Str." sehen.
Direkt an der Kreuzung ist die Einfahrt zum Parkplatz.

Der bisherige Thread gibt folgende Teilnehmer her:
  • luigi
  • callaway
  • nevs
  • michael_zzz
  • Alexander
  • superzetti
  • tevion
  • Netsrak

Hallo zusammen,
wie ist denn so das Wetter in Bonn? Bei uns """""" es wie aus Eimern. ;0(
Ich weiß nicht ob es vielleicht besser ist wenn wir es auf einen "trockenen" Tag verschieben. Sind ca 100km bis dort hin für mich. Ja, ja "Weichei" ich weiß. ;0)

Michael ich habe dir ne PN geschickt mit meiner Handy Nr.. Bitte informier mich doch ob ihr euch dennoch trefft.

Gruß
Alexander

Hallo zusammen,

meine meinung tendiert auch in richtung alexanders meinung.

@ michael: hört sich bei deinem vorgeschlagenem ort nach einem nicht überdachten parkplatz an oder?

@ all: damit wir nicht so sehr von der wetterlage abhängig sind, wäre ein überdachter platz für uns (und die autos) natürlich schön.

spontan fällt mir z.b. der Metro Parkplatz in Neuss ein. Ist zum Teil (aber ausreichend) überdacht, wir können krach machen (wenn der markt geschlossen hat) da es im gewerbegebiet liegt. Auf der anderen Strassenseite liegt ein Fastfood Laden (alternativen sind aber auch nicht weit weg). Als zeitpunkt würde hier aber eigentlich nur der sonntag in frage kommen, da hier die metro selbst am samstag bis 20:00 uhr geöffnet hat. und ,nach kurzer recherche, ist auf diesem parkplatz immer am letzten sonntag des monats trödelmarkt/flohmarkt. also morgen (13.2) und danach der sonntag (20.2) wären somit noch frei.
verkehrstechnisch liegt es quasi direkt am der Autbahnkreuz Neuss Süd (A57/A46).

Na gut, wie ihr meint::M

"Abstimmung CAR-HIFI GIPFEL Raum Köln" für 12.02.05 ist somit abgesagt!

(wobei ich kurz hinfahren werde, falls jemand die Absage nicht mitbekommen hat...)

Tach auch,
also Neuss klingt für mich natürlich prima. ;0) Ist ja quasi Heimatnah.
Ich kann wohl leider am 20.02.05 nicht da ich dort zu einem Geburtstags Brunch eingeladen bin. :0(

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten