Abzocke im Ausland: Italien:500 Euro für ein "-"

Ich hab schon soviele Abzockgeschichten in allen möglichen Variationen gehört und gelesen.

Habe mir vorgenommen, solche Sachen erst zu glauben wenn es bewiesen ist. ^,^

Das ist so schräge, dass es einfach stimmen MUSS. Andererseits hat man aber auch schon von Fällen gelesen, in denen es ein Ticket gegeben hat, wenn ein Audi Quattro mit weniger als 4 Personen an Bord erwischt wurde. :b

Gruß

Kai

Wird wohl ein einmaliger Ausreißer gewesen sein, liegt bestimmt an der angespannten
Haushaltslage einiger südl. Länder. Oder der Kontrolleur hatte enen schlechten Tag, deshalb saß
der Colt locker. :O Nichts Ernstes.

Als ich bei der Zulassungsstelle in Stuttgart war, wurde das auch gerade sehr hitzig zwischen den Mitarbeitern dort diskutiert. Das scheint keine Ente zu sein! Die Mitarbeiter wurden dazu angehalten, alle Papiere jetzt nur noch ohne diesen dämlichen Bindestrich auszustellen und ich denke, wenn die das so angewiesen bekommen, wird das schon seine Gründe haben. Ist jetzt drei Wochen her.

Jup, das ist leider wahr. Wenn der Beamte in Österreich, Italien und auch Spanien doof drauf ist können es wirklich 500€ werden.
Ich habe meine 2 FZ Scheine vorsorglich ändern lassen. Das LRA BB macht das zum Glück kostenlos.

Eieiei. Wie teuer ist es denn dann dort erst, wenn man seinen Schein erst garnicht dabei hat?

Zurück
Oben Unten