AC Schnitzer 3 tlg Spoiler - Sammelbestellung in TR?!

undecider

macht Rennlizenz
Registriert
11 Februar 2018
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

ich stehe in Kontakt mit dem Verkäufer aus der Türkei, der die Nachbauten verkauft.

Besteht hier das Interesse an einer Sammelbestellung?

Preis soll 370€ betragen und der Versand 90€. Wobei die Versandkosten sich natürlich minimieren, wenn man gemeinsam bestellt.

Ein Interessent hat sich bereits bei mir gemeldet über den Gullwing Thread, aber vielleicht hat es nicht jeder mitbekommen und es gäbe noch mehr Interessenten?
 
Super, ein Freund von mir steht auf türkische Datteln.
Für deren Qualität ist die Türkei sogar bekannt.
Anteilige Versandkosten übernehme ich gern.
 
Bitte nicht vergessen das da auch noch Zoll drauf kommt.
Aber Gut das hier einer das Heft in die Hand nimmt, mir ware der aufgerufene Preis aber zu hoch.
 
Bitte nicht vergessen das da auch noch Zoll drauf kommt.
Aber Gut das hier einer das Heft in die Hand nimmt, mir ware der aufgerufene Preis aber zu hoch.

Ich hab nicht gesagt das ich das Zepter in die Hand nehme... möchte lediglich die Resonanz abfragen, um abzuschätzen wieviel günstiger es werden würde.

Finde die aufgerufenen 450€ + Zoll auch ein wenig happig. Wären knapp 600€ wenn ich mich nicht täusche...

Und ich glaub deswegen zögern auch viele...

Bisher haben nur 2 Interesse bekundet und ob die 600€ in Vorleistung gehen ist die nächste Frage.

Ich warte jetzt einfach mal die Woche ab was sich hier noch so tut und dann schauen wir weiter.
 
Die Resonanz ist durchwachsen, eigentlich gar keine...

Das Thema Sammelbestellung würde ich daher begraben... der Thread kann zu.
 
Habe mir letztes jahr auch bei ihm den Spoiler gekauft. Qualität ist echt top und Bezahlung sowie Versand war sehr unkompliziert. Kann ihn nur weiterempfehlen ;)
 
hat eigentlich irgendwer ein Gutachten von Schnitzer? Ich würde mich über eine Kopie freuen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten