AC Schnitzer Aluscheiben für die Hinterachse

steph

Fahrer
Hi Leute ...

ich kenne jemanden, der einen kennt, der ebenfalls ein Z3 QP hat und dafür gern die Aluscheiben hätte, wie man sie bei AC Schnitzer mit den Komplettfahrwerken geliefert bekam.

Hat da zufällig jemand noch was oder gab es nicht sogar jemandem im Forum, der die hergestellt hat ??

Danke euch schon mal

Bei meinen Felgen kann man die mit den Schrauben erwerben.
Die Hotline von AC-Schnitzer ist sehr gut.
Einfach anrufen.

Bei meinen Felgen kann man die mit den Schrauben erwerben.
Die Hotline von AC-Schnitzer ist sehr gut.
Einfach anrufen.

hier sind keine distanzscheiben gemeint, die zwischen felge und nabe kommen, sondern aluscheiben welche am tonnenlager montiert werden um die hinterachse zu "beruhigen" ;)

da die teile wohl nichtmehr von schnitzer gefertigt werden hilft da die hotline wahrscheinlich auch nicht weiter.

@ steph:

schreib doch mal den user matthias an, vielleicht kann der dir weiter helfen. hier noch ein fred von ihm zu dem thema:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/schnitzer-scheiben.4172/#post-53410

ja, hier gibt es noch ein Paar "Schnitzer"-Scheiben für das Fahrwerk !
Mach mir mal 'nen Vorschlag was er ausgeben möchte...

Gruss

Ulrik

Hi Leute ...

ich kenne jemanden, der einen kennt, der ebenfalls ein Z3 QP hat und dafür gern die Aluscheiben hätte, wie man sie bei AC Schnitzer mit den Komplettfahrwerken geliefert bekam.

Hat da zufällig jemand noch was oder gab es nicht sogar jemandem im Forum, der die hergestellt hat ??

Danke euch schon mal

Hi Ulrik ...
würdest du mir vielleicht deine Telefonnummer geben ? Dann würd ich sie ihm Ende der nächsten Woche weiter geben und er könnte Kontakt zu dir aufnehmen ?

Danke dir schon mal.

Viele Grüße
Steph

Hoffentlich hat das mit der Nummer geklappt. Die Geschichte "Profilnachricht" war wohl leider öffentlich,
habe es jetzt mal auf dem Weg "Unterhaltung" versucht.

Gruss
Ulrik

ich hab die Unterhaltung von dir bekommen und die Nummer auch. Danke dir :-)

Zurück
Oben Unten