BMW Z4 e85 Ac Schnitzer Deflektoren Deflectors z4

Koyote81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi suche die seitenblinker von schnitzer
deflektoren ..

jemand vielleicht hier der jemanden kennt der sowas abzugeben hat?
preislich verhandelbar

einfach mal melden wenn wer was hat
danke

Hab heute morgen mit dem Vertriebsleiter von Schnitzer Kontakt wegen dieser Blinker aufgenommen.
Der Artikel wird nicht mehr hergestellt.
Demnach werden wohl auch die Verkaufspreise für eventuelle gebrauchte enorm ansteigen.

Hab heute morgen mit dem Vertriebsleiter von Schnitzer Kontakt wegen dieser Blinker aufgenommen.
Der Artikel wird nicht mehr hergestellt.
Demnach werden wohl auch die Verkaufspreise für eventuelle gebrauchte enorm ansteigen.

Yep, habe ich heute von ihm gehört (habe da noch ne andere Sache mit ihm am Laufen), dass Du Dich bei ihm gemeldet hast. Ich wusste auch nicht, dass die Teile seit 4 Jahren nicht mehr hergestellt werden! Von daher wird es wohl so sein, wie Du sagst, der Preis wird nicht günstig sein, mal abgesehen davon, dass AC Teile sowieso einen hohen Einstiegspreis haben...

:crynew: Warum werden schöne Sachen immer aus den Programmen gestrichen.
Jetzt muss ich weiter mit den Spiegeleiern rum fahren.

:crynew: Warum werden schöne Sachen immer aus den Programmen gestrichen.
Jetzt muss ich weiter mit den Spiegeleiern rum fahren.

Tja das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun - scheinbar wechseln zur Zeit (also in den letzten beiden Jahren) doch viele Zettis den Besitzer und die haben eben andere Vorstellungen und möchten den Wagen verändern. Laut AC könnte man seit einem Jahr - aufgrund der gestiegenen Nachfrage - wieder die Produktion anlaufen lassen - aber der Käse ist gegessen...
Das Thema ist durch.
Es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl von Schnitzer Bauteilen und wenn die auch abverkauft sind, ist es mit den Zetti-Veredelungen geschehen

liefen hier im forum 2012 für 170€ durch
hat jmd verkauft...
hab sie über nen holländischen vertriebspartner gefunden für 480€ ist mit aber zu teuer.
und verstehe auch nicht den chromaufpreis von 400€ ihr?
es gibt die in 2 varianten

sucht ihr die auch????

egal auch wenn ich n jahr suche die bekomme ich noch.
brauche noch die deflectoren und schwarze interieur leisten dann is mein baby fertig :)

liefen hier im forum 2012 für 170€ durch
hat jmd verkauft...
hab sie über nen holländischen vertriebspartner gefunden für 480€ ist mit aber zu teuer.
und verstehe auch nicht den chromaufpreis von 400€ ihr?
es gibt die in 2 varianten

sucht ihr die auch????
Ich suche die.

Hast Du zufällig die Adresse von dem ?

Bin evtl. auch auf der Suche, fahre einen Original Schnitzer, Stoßstangen sind rückgerüstet, rest ist noch komplett schnitzer, Allerdings die Seitenblinker wäre schick die in AC wieder anzubauen

werde aber erstmal warten finde 500€ ein wenig viel für die 2 kleinen teile :)
aber geil sehen die aus

werde aber erstmal warten finde 500€ ein wenig viel für die 2 kleinen teile :)
aber geil sehen die aus

... nun ja, klein sind die original Blinker, die AC-Teile sind da schon etwas größer :-) Inwieweit man die Chrom-Überzieher braucht, ist Geschmack- und Geldbeutelsache. Ich persönlich finde die Chromteile für zu auffällig - habe sie neulich wieder an einem schwarzen Schnitzer Qpe gesehen.... Blinker in Wagenfarbe lackiert und alles passt.
500,00 Euro ist im Vergleich zum damaligen NP ein guter Preis (wenn die Farbe stimmt erst Recht), auch die Chrom-Überzieher waren im NP unverschämt teuer.... Derjenige, der sie für 170,00 gekauft hatte, war so etwas ähnliches wie ein 6er Lottogewinner!
Also wer die Teile wirklich will, der muss auch bereit sein, dafür ordentlich Geld auf den Tisch zu legen - für 170,00 Euronen werden die nie wieder verkauft werden...

Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht dann lieber die weissen rein mach. Und die dann vielleicht noch tiefer lege.

Zurück
Oben Unten