MunichMark
macht Rennlizenz
Heute Auto wieder bekommen nach dem Umbau...
- Federn sind sehr gut nach 50 KM Fahrt... am Anfang dachte ich war es viel härter aber Luftdruck war auf 2,7 rundum, wahrscheinlich wegen Vermessung. Nach justieren auf 2,2 / 2,3 alles gut... es ist fester aber nicht hart, in Comfort oder Sport wie vorher eigentlich und der Hinterachse ist sehr rühriger Kurven Ausgang unter Last wie erwartet. Keine Spurverbreitung geplant. ca. 1,8 CM runter hab sich gemessen vorne und hinten.
- Power Box
Wow, mit oder ohne Traction Control / DSC ist deutlich mehr Wheelspin von Stand als vorher, wie erwartet, Auto geht “wie Säu” fast zu viel das Gute... Muss mehr Fahren um es besser zu beurteilen. Drehmoment auch viel mehr als vorher... Gas Pedal in Sport und Sport plus etwas sensibler, muss ich gewohnen.
Pics wenn ich ein gute standort finden...
- Federn sind sehr gut nach 50 KM Fahrt... am Anfang dachte ich war es viel härter aber Luftdruck war auf 2,7 rundum, wahrscheinlich wegen Vermessung. Nach justieren auf 2,2 / 2,3 alles gut... es ist fester aber nicht hart, in Comfort oder Sport wie vorher eigentlich und der Hinterachse ist sehr rühriger Kurven Ausgang unter Last wie erwartet. Keine Spurverbreitung geplant. ca. 1,8 CM runter hab sich gemessen vorne und hinten.
- Power Box
Wow, mit oder ohne Traction Control / DSC ist deutlich mehr Wheelspin von Stand als vorher, wie erwartet, Auto geht “wie Säu” fast zu viel das Gute... Muss mehr Fahren um es besser zu beurteilen. Drehmoment auch viel mehr als vorher... Gas Pedal in Sport und Sport plus etwas sensibler, muss ich gewohnen.
Pics wenn ich ein gute standort finden...

Zuletzt bearbeitet: