AC Schnitzer Felgen (20 Zoll) fuer M Coupe?

Macromarc

Testfahrer
Hallo Jungs - neuer M Coupe Besitzer und daher nun auch neues Mitglied mit folgender Frage fuer die Felgenexperten:9

Ich hab das 'Standard' Z4 M Coupe (carbonblack) mit den 18 Zoll Felgen. Ich ueberlege mir aber fuer den Sommer, die AC Schnitzer Rennsportfelge Typ IV in Magic Black (20 Zoll, hinten 10J) zuzulegen und hab folgende Fragen:

• da es die wohl nur als 20 Zoller gibt (10J) - wie sehr merkt man da den Unterschied beim Fahren im Vergleich zu den Standard 18ern?
  • passen die ohne weitere Umbauten auf das M Coupe? Ich meine es braucht Distanzscheiben, aber ansonsten?
  • Optik - zu wuchtig? Mancher 20er empfinde ich auf dem Z4 als viel zu gross - aber die Fotos mit diesen Felgen sehen fast immer geil (:X) aus?
  • Hat das AC Schnitzer Z4 Modell nochmal groessere Bremsscheiben oder sind das die original M Scheiben? Ich finde die M-Scheiben sind schon recht gross, hab aber Angst, dass die sich bei 20ern dann auch etwas verlieren?
  • Sonstige Anregungen/Feedback zu diesen Felgen auf dem M? (Ausser einen netten Hinweis auf den Preis!)
Gruss und schon mal VIELEN Dank!:t

AW: AC Schnitzer Felgen (20 Zoll) fuer M Coupe?

Hallo Jungs - neuer M Coupe Besitzer und daher nun auch neues Mitglied mit folgender Frage fuer die Felgenexperten:9

Ich hab das 'Standard' Z4 M Coupe (carbonblack) mit den 18 Zoll Felgen. Ich ueberlege mir aber fuer den Sommer, die AC Schnitzer Rennsportfelge Typ IV in Magic Black (20 Zoll, hinten 10J) zuzulegen und hab folgende Fragen:

• da es die wohl nur als 20 Zoller gibt (10J) - wie sehr merkt man da den Unterschied beim Fahren im Vergleich zu den Standard 18ern?
  • passen die ohne weitere Umbauten auf das M Coupe? Ich meine es braucht Distanzscheiben, aber ansonsten?
  • Optik - zu wuchtig? Mancher 20er empfinde ich auf dem Z4 als viel zu gross - aber die Fotos mit diesen Felgen sehen fast immer geil (:X) aus?
  • Hat das AC Schnitzer Z4 Modell nochmal groessere Bremsscheiben oder sind das die original M Scheiben? Ich finde die M-Scheiben sind schon recht gross, hab aber Angst, dass die sich bei 20ern dann auch etwas verlieren?
  • Sonstige Anregungen/Feedback zu diesen Felgen auf dem M? (Ausser einen netten Hinweis auf den Preis!)
Gruss und schon mal VIELEN Dank!:t

Hi,

Super auswahl!!! Ich habe die Felgen auch auf meinen Roadster.

• Sehr wichtig wenn man zu 20 zoll umsteigt sind die reifen! Bloss keine Runflats ! ich selber habe die Continental Conti Sport 3, absolute spitzen klasse.
  • Distanzscheiben haben fast alle Schnitzer felgen sind kein problem ausser wenn du ein gewinde fahrwerk hast
  • Die Bremscheiben wirken ein bischen kleiner aber das gesamt konzept sieht so schoen aus man legt keinen wert drauf
  • Preise findest auf webseite von Ac Schnitzer
  • Kauf dir die dinger !!!!!!!!
gruss
adam

AW: AC Schnitzer Felgen (20 Zoll) fuer M Coupe?

Super - schon mal vielen Dank! Bei deinem sieht die Kombination ja ziemlich gut aus - hast Du mal ein groesseres Bild zur Hand?

Optisch bin ich eigentlich schon entschieden, aber ich finde das M Coupe schon mit 18 Zollern recht sportlich (=hart gefedert) - ich vermute mal, dass wird mit 20 Zollern nicht gerade weicher? An sich ist mir das egal und auf der Landstrasse/Autobahn gehoerts sichs ja auch ruhig sehr sportlich - aber die ueblichen Schlagloecher/Baustellenkanten in der Stadt, sind da schon etwas unangenehmer - die bessere Haelfte meckert da jetzt schon etwas ;x

Zurück
Oben Unten