Hallo Jungs - neuer M Coupe Besitzer und daher nun auch neues Mitglied mit folgender Frage fuer die Felgenexperten
Ich hab das 'Standard' Z4 M Coupe (carbonblack) mit den 18 Zoll Felgen. Ich ueberlege mir aber fuer den Sommer, die AC Schnitzer Rennsportfelge Typ IV in Magic Black (20 Zoll, hinten 10J) zuzulegen und hab folgende Fragen:

Ich hab das 'Standard' Z4 M Coupe (carbonblack) mit den 18 Zoll Felgen. Ich ueberlege mir aber fuer den Sommer, die AC Schnitzer Rennsportfelge Typ IV in Magic Black (20 Zoll, hinten 10J) zuzulegen und hab folgende Fragen:
- da es die wohl nur als 20 Zoller gibt (10J) - wie sehr merkt man da den Unterschied beim Fahren im Vergleich zu den Standard 18ern?
- passen die ohne weitere Umbauten auf das M Coupe? Ich meine es braucht Distanzscheiben, aber ansonsten?
- Optik - zu wuchtig? Mancher 20er empfinde ich auf dem Z4 als viel zu gross - aber die Fotos mit diesen Felgen sehen fast immer geil (
) aus? - Hat das AC Schnitzer Z4 Modell nochmal groessere Bremsscheiben oder sind das die original M Scheiben? Ich finde die M-Scheiben sind schon recht gross, hab aber Angst, dass die sich bei 20ern dann auch etwas verlieren?
- Sonstige Anregungen/Feedback zu diesen Felgen auf dem M? (Ausser einen netten Hinweis auf den Preis!)