AC-Schnitzer Felgen

na die habe ich zurück geschickt. Die Felgen sehen schon sehr geil aus, aber ich glaube nicht, dass die in 18 Zoll wirken.
Das Design gefällt mir gut, was mir eher weniger gefällt ist die Wölbung vom Radinneren nach Außen.
Komplett von Vorne gesehen sieht das Rad super aus, aber von der Seite ist es sehr gewölbt...
Ich wollte jetzt nicht die Reifen montieren lassen und dann feststellen, dass es mir doch nicht gefällt.
Hätte klappen können... hätte aber auch schief gehen können.

M224 war auch lange meine erste Wahl, hab aber immer wieder gelesen das die an der HA nicht ohne Probleme passen sollen!
Ist das nur ein dummes Gerücht oder hatte jemand das Problem mal?
Bei dir @Nick Andrews weiss ich ja gab es gar keine Probleme.

M224 war auch lange meine erste Wahl, hab aber immer wieder gelesen das die an der HA nicht ohne Probleme passen sollen!
Ist das nur ein dummes Gerücht oder hatte jemand das Problem mal?
Bei dir @Nick Andrews weiss ich ja gab es gar keine Probleme.

Das ist kein Gerücht, sondern entspricht den Tatsachen.
Es gibt Beiträge von $ubZer0 aus denen hervor geht das ein und derselbe Reifensatz auf unterschiedlichen Zetts durchaus zeimlich unterschiedlich saß (Toleranzen an der HA).
Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, musste Daglfinger bei seinem 2.5i bördeln, um die 224er unterzubringen.

Ein Vergleich der ETs mit dieser Auflistung ist da übrigens auch bereits hilfreich:
http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Felgen
http://www.zroadster.com/forum/inde...resstiefe-felgebreite-etc.55651/#post-1066371

Die 224 hat 9" bei ET30.

Gruß,

Björn

Die Felgen und Reifen sind da. Montag wird alles bei BMW montiert und geht dann Ende nächster Woche zum TÜV.
Ist der gleiche Prüfer wie beim letzten mal (M224), glaube nicht dass es Probleme gibt.

Hattest du nicht auch Aerofront und Aeroschweller bestellt? Wie weit ist es damit?

Der letzte Satz Aeroschweller ist von BMW schon geliefert worden.
Probleme gibt es mit der Aerofront, es sind zwar 150 Stück auf Lager, aber die sind
wohl Fehlerhaft und können nicht ausgeliefert werden. BMW sucht jetzt nach einer Lösung.
Montag / Dienstag rechne ich mit einer Antwort, ob die Aerofront noch mal in einer kleinen
Menge produziert wird....

Zurück
Oben Unten