Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo!
Biete hier für einen Bekannten einen originalen Felgensatz der Firma AC Schnitzer im seltenen Design des Typ VI BICOLOR an.
Es handelt sich um Originalfelgen in der Größe 8,5 x 18 Zoll (ET 43) für verschiedene 1er, 3er (E90 / E91), 5er (E60 / E61) und BMW Z4 (E85, E86 und E89) owie X1 und X3.
Mein Kumpel hat die Felgen von März bis Ende Juni auf seinem 1er gefahren (die Felgen waren vom Händler beim Kauf montiert). Sie sind also absolut neuwertig!
Lediglich eine Felge hat einen kleinen Steinschlag (kaum sichtbar!)
KEINE KRATZER, KEINE BORDSTEINSCHÄDEN! Lediglich normale Gebrauchsspuren.
Die abgebildteten Reifen sind nicht Bestandteil der Auktion!
Diese wurden bereits auf andere Felgen aufgezogen.
Offizieller Einzelpreis EINER Felge ist bei Schnitzer unglaubliche 745 EUR!
Preis für den kompletten Felgensatz: 1200 EUR VHB!
Versand kostet 50 EUR.
Abholung in Alzey, Mainz, Frankfurt am Main, Worms oder Kaiserslautern ebenfalls möglich.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Das Übliche: Privatverkauf! Keine Garantie, kein Umtausch!
PS: Mein Bekannter bietet die Felgen auch anderweitig (Aushang, Zeitung etc) an, also beeilt euch mit der Entscheidung!

Biete hier für einen Bekannten einen originalen Felgensatz der Firma AC Schnitzer im seltenen Design des Typ VI BICOLOR an.
Es handelt sich um Originalfelgen in der Größe 8,5 x 18 Zoll (ET 43) für verschiedene 1er, 3er (E90 / E91), 5er (E60 / E61) und BMW Z4 (E85, E86 und E89) owie X1 und X3.
Mein Kumpel hat die Felgen von März bis Ende Juni auf seinem 1er gefahren (die Felgen waren vom Händler beim Kauf montiert). Sie sind also absolut neuwertig!
Lediglich eine Felge hat einen kleinen Steinschlag (kaum sichtbar!)
KEINE KRATZER, KEINE BORDSTEINSCHÄDEN! Lediglich normale Gebrauchsspuren.
Die abgebildteten Reifen sind nicht Bestandteil der Auktion!
Diese wurden bereits auf andere Felgen aufgezogen.
Offizieller Einzelpreis EINER Felge ist bei Schnitzer unglaubliche 745 EUR!

Preis für den kompletten Felgensatz: 1200 EUR VHB!
Versand kostet 50 EUR.
Abholung in Alzey, Mainz, Frankfurt am Main, Worms oder Kaiserslautern ebenfalls möglich.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Das Übliche: Privatverkauf! Keine Garantie, kein Umtausch!
PS: Mein Bekannter bietet die Felgen auch anderweitig (Aushang, Zeitung etc) an, also beeilt euch mit der Entscheidung!