AC Schnitzer Folierung / Lackierung

Adlersonne

Testfahrer
Hallo ZZZZ Fahrer,
ich habe nach langem suchen, einen Z4 E89 mit einer interessanten Folierung (kann auch lackiert sein) gefunden.
Ich fahre das alte Modell in grau und habe überlegt, den schwarz und orangen Ton auf mein Fahrzeug zu übertragen. Die Linienführung ist zwar etwas anders, aber das bekommt man schon hin
Was haltet Ihr davon ???
Über Eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen
http://images.google.de/imgres?imgu...+Schnitzer&gbv=2&ndsp=21&hl=de&sa=N&start=315

AW: AC Schnitzer Folierung / Lackierung

füg das bild doch direkt ein ;)

DSC_0299_web_01.jpg

ich bin ein freund von solchen individuellen sachen, aber unsere meinung sollte dir trotzdem egal sein.
es ist DEIN auto, DEIN geschmack und DU musst damit rumfahren - was interessiert dich also die meinung dritter? ;)

bevor ich meinen komplett orange foliert habe, hab ich auch drüber nachgedacht einen streifen auf die haube zu kleben, der bis zum emblem geht aber nach einer fotomontage habe ich mich dagegen entschieden, sah einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Du willst Meinungen: ich finde es (auf dem Foto) sehr gelungen !

Reine geschmack sache aber meine meinung nach ist eine folierung nur schön in die farbe matt schwarz sowie manche Ferrari und Lamborghini haben.

bevor ich meinen komplett orange foliert habe, hab ich auch drüber nachgedacht einen streifen auf die haube zu kleben, der bis zum emblem geht aber nach einer fotomontage habe ich mich dagegen entschieden, sah einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ein Streifen wäre auch etwas ganz anderes als hier das Beispiel. Streifen bei Roadster sieht unvollständig aus.

Hi Mike,
ersteinmal Kompliment zu deinem Innenraum!

Hättest du die M-Haube, würde ein Streifendesign sicherlich besser wirken.

Patrick

Hi Patrick,
bitte erwähne nie wieder die M-haube in Themen, die ich lese.
ich will endlich eine:d ;)
aber ich gebe dir recht

Ein Streifen wäre auch etwas ganz anderes als hier das Beispiel. Streifen bei Roadster sieht unvollständig aus.

natürlich meine ich keinen geraden streifen, sondern sowas wie hier zu sehen ist und zwar genauso. oben breiter als unten und das emblem sollte eingeschlossen sein. fands auf meiner fotomontage einfach unpassend

Zurück
Oben Unten