AC Schnitzer Frontflaps für E85 VFL gesucht

Kaika

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Z 4 dreiteilige Frontflaps von AC Schnitzer. Die Einzelteile sind jeweils an beiden Frontunterkanten von vorne um die Rundung bis zum Radkasten und eine mittig an der Front angebracht.
Gebraucht oder neu, alles anbieten!

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Was meinst du?

Das hier?

PICT0939-web.jpg

es gab von Schnitzer nur die Frontlippe mit angedeuteten Ecken, so wie auf dem Bild von Jokin.
Für den Z4M gab es Carbonecken, passt aber nur auf die Z4M Stoßstange.... (logisch)

Entschuldigung für ot:
Sind das auf dem Z4 3teilige oz superleggera in 18zoll?

Entschuldigung für ot:
Sind das auf dem Z4 3teilige oz superleggera in 18zoll?
Nö, das sind 3teilige OZ Superleggera in 19 Zoll - die schönsten Felgen für den Z4 schlechthin ... meiner Meinung nach - nur zu toppen durch dunklerem Stern in der Farbe der Ultraleggera :M

Genau diese Elemente für die abgebildete Front suche ich!
Dir ist bewusst, was der Frontspoiler seinerzeit original kostete? Ich hab noch die Preisliste von 2004 und mal kurz abfotografiert:

PICT9405.JPG

Nö, das sind 3teilige OZ Superleggera in 19 Zoll - die schönsten Felgen für den Z4 schlechthin ... meiner Meinung nach - nur zu toppen durch dunklerem Stern in der Farbe der Ultraleggera :M

Dir ist bewusst, was der Frontspoiler seinerzeit original kostete? Ich hab noch die Preisliste von 2004 und mal kurz abfotografiert:

Anhang anzeigen 140178

Hallo Frank,

vielen Dank für die Info! Wie teuer der nun damals war ist mir nicht bekannt gewesen, alllerdings finde ich meine Front vom ZZZZ nicht gerade atemberauschend und würde sie gerne etwas aufpeppen. Alpina wäre da noch eine Möglichkeit, jedoch ist der Frontspoiler / Ansatz noch wesentlich teurer als damals die von Schnitzer.
Schnitzer produziert sie ja auch gar nicht mehr und ich denke, wenn überhaupt wird dieser mit viel Glück nur noch gebraucht zu bekommen sein.

Ich würde mich natürlich auch mit einem anderen Spoiler/Frontcuplippe arrangieren können, jedoch ist da m.E. nichts auf dem Markt was akzeptabel ist. Zumindestens nicht mit Eintragungsmöglichkeiten.
Ich würde mich aber für jeden interessanten und umsetzbaren Vorschlag freuen.

PS Pumpe von Frank aus E schon fertig?

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hi,

wieviel wolltest Du denn in so einen Schnitzer-Frontpoiler investieren?

Das Ding ist ja, dass Du diese gar nicht mehr am Markt findest - entweder zerstört oder unverkäuflich. Ich hatte mir damals meinen ersten Frontspoiler auch kaputt gefahren und mir einen neuen Frontspoiler gegönnt, das war eins der letzten Teile, die bei Schnitzer auf Lager lagen.
Den ersten hatte ich mir eingelagert.

Nachdem ich meinen zweiten Frontspoiler auch kaputt gefahren hatte, hab ich mich mal drum gekümmert, das fachgerecht reparieren zu lassen, also so, dass der beim Aufsetzen nicht sofort wieder bricht. So einen Fachmann hatte ich gefunden und gleich beide reparieren lassen.

... einen hab ich nun noch liegen, der muss noch zum Lackierer, dieser muss die Kratzspuren entfernen und die Klebestelle schleifen und lackieren.

PS Was für eine Pumpe von Frank aus E?

Hi,

wieviel wolltest Du denn in so einen Schnitzer-Frontpoiler investieren?

Das Ding ist ja, dass Du diese gar nicht mehr am Markt findest - entweder zerstört oder unverkäuflich. Ich hatte mir damals meinen ersten Frontspoiler auch kaputt gefahren und mir einen neuen Frontspoiler gegönnt, das war eins der letzten Teile, die bei Schnitzer auf Lager lagen.
Den ersten hatte ich mir eingelagert.

Nachdem ich meinen zweiten Frontspoiler auch kaputt gefahren hatte, hab ich mich mal drum gekümmert, das fachgerecht reparieren zu lassen, also so, dass der beim Aufsetzen nicht sofort wieder bricht. So einen Fachmann hatte ich gefunden und gleich beide reparieren lassen.

... einen hab ich nun noch liegen, der muss noch zum Lackierer, dieser muss die Kratzspuren entfernen und die Klebestelle schleifen und lackieren.

PS Was für eine Pumpe von Frank aus E?

Mit Frank habe ich mich vertan. Ist auch ein ZZZZ-Besitzer mit defekter Hydraulik des Daches.... das macht ja wohl Pixelrichter und nicht Du. Aber eure Namen sind halt sehr oft hier präsent und kompetent.
Was würdest du denn für den Schnitzerspoiler haben wollen? Von Alpina den gibt es ja noch....

Naja, die Alpina-Fronten würde ich eher an Alpinas erwarten ... zumal es da ja auch präsent dran steht.

... da ich meine Front nicht loswerden möchte, sondern lediglich bei einem interessanten Angebot würde ich einen Preis von Dir hören wollen - wenn es nicht so eilt, würde ich vorschlagen, Du kommst hier bei Hannover rum und schaust Dir das Teil in dem aktuellen Zustand an und wir schauen ob wir uns einig werden oder nicht.

Ich wüsste auch so gerade keinen Preis, nur ist es so, wenn ich das erstmal weggebe und ich habe mal einen Unfall - ich werde so was nicht mehr wieder bekommen ... das muss ich mir halt schon überlegen und mich von Dir überzeugen lassen :w

Zurück
Oben Unten