AC Schnitzer Frontflaps

Nevs

Active Member
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen wo ich die AC Schnitzer Frontflaps am besten / günstigsten bekomme ?

Weitere Frage ist ob die an die Aerodynamik-Paket-Stoßstange passen ? (siehe meine Signatur)

was kommt so ca. auf mich zu ? (€)

AW: AC Schnitzer Frontflaps

Hi, die Flaps gibts leider über BMW Händler oder bei Schnitzer selbst.
Gebraucht eher selten zu bekommen.
Laut Schnitzer Prospekt gibt es 3 Varianten, einmal für die 6 Zylinder,
für die 4 Zyl und die M-Modelle. Ob die auch bei der Aero Front passen wage ich mal zu bezweifeln....
Am Besten mal bei Schnitzer nachfragen, die sind eigentlich immer nett und hilfsbereit....
Die Kosten neu und unlackiert liegen bei 311.- € plus Fracht.
GruZZZ

Hast du mal den Link zu deren Homepage ? Komm mit Google nicht weiter lande da immer bei einem "nicht BMW" Tuner ?

Danke

Onlinshop haben die aber nicht ? Gibt es kein Prospekt oder irgendwas wo man sich die mal angucken kann (Unmontiert) bzw erlesen kann ob die an aerodynamik paket passen ?

shop gibts keinen, da die nur vor ort oder über bmw verkaufen.
einfach anrufen - prospekte schicken die kostenlos zu...
dauert meist nur 1-2 tage...

Sehr nett ! Prospekt ist unterwegs

Kann mir einer sagen ob meine Stoßstange (signatur) die M-Stoßstange ist ? In meinen Verkaufsunterlagen wird sie als Aerodynaikpaket geführt. Die Herren von Schnizzer waren sich auch nicht sicher ob das ident. ist ?! bzw ob es dafür Flaps gibt ?

Hat jemand zufällig die gleiche Stoßstange mit Flaps und könnte mal ein Foto posten ?

Dank vorab für eure Mühe

Ich bin vielleicht Z3 technisch schon etwas am einrosten, aber das ist doch die normale Z3 4 Zylinderfront mit Nebelscheinwerfern !?
M-Front ist das nicht, damit mein Schnitzer die Frontstoßstange des M. Ich würde also denken, die für den 4 Zylinder passen auch bei Dir.

Andreas 325 Ci schrieb:
Ich bin vielleicht Z3 technisch schon etwas am einrosten, aber das ist doch die normale Z3 4 Zylinderfront mit Nebelscheinwerfern !?
Nein, ist sie nicht. Die sieht so aus:

1288felgen2-med.jpg

Grüße an Steve, ;)
Sven

Moista schrieb:
Nein, ist sie nicht. Die sieht so aus:

Grüße an Steve, ;)
Sven
Ok, gebe mich geschlagen %: . Aber der Unterschied besteht also in der "Wulst" (sorry) dort unten? Dann wird das wohl etwas schwieriger. Sorry, für meine Fehlkenntnisse *wiederdasZ3Buchhervorkramundselbststudiumbeginn* :#

Nevs schrieb:
Hallo Sven
Deine ist jetzt die "normale" Richtig ?
Meine ist sowieso die normale.

Da ich aber kein Bild, von "meiner" da hatte, habe ich einfach ein Bild von Steves Auto hier eingebunden (welches meinem sehr ähnlich sieht) - und der hat ebenfalls die "normale".

Normale Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten