AC Schnitzer in 19 Zoll

Partisan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo!

Nachdem ich vor etwa 2,5 Jahren meinen ersten Z4 3.0i verkauft und mir einen E90 330i zugelegt habe, bin ich nun wieder glücklicher Z4 3.0i Besitzer. Dieser ist allerdings besser ausgestattet, mit Navi Prof., SMG, PDC usw.. Hardtop und andere Felgen sind auch dabei.
Und genau um diese Felgen geht mir in diesem Posting.

Ich finde sie ja nicht schlecht, weil man diese Felgen ja nicht all zu oft sieht, aber ich stelle mir ehrlich gesagt andere Felgen vor. Ich weiß, dass die Felgen, die ich gerne haben würde, mittlerweile sehr oft vertreten sind, aber mir gefallen sie halt. Ich rede dabei von den BMW Performance 313 in 19".

Die Frage, dich ich mir stelle, bzw. Euch, ist, was die Dinger noch in etwa Wert sind.
Es sind AC Schnitzer Typ IV in 8,5 x 19 mit 235/35 19 Michelin Pilot Sport 2 vorne und hinten, wobei die hinteren Reifen nur noch für einen Sommer gut sein dürften.

Hier mal ein Bild. (Sorry für die schlechte Qualität...)

CIMG2056.jpg

AW: AC Schnitzer in 19 Zoll

@greg: dein vergleichswert ist der WUNSCHpreis eines Verkäufers, nicht der Marktpreis.

Ich denke er wird nach dem VerkaufderSchnitzer Felgen nochein paar Euros drauflegen müssen...
http://cgi.ebay.de/AC-Schnitzer-TYP...973?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2eb3b3128d
(und diesind in der Anschaffung teurer gewesen, brachtenabernur 1300€)

Mein Tipp: Behalten
Ansonsten drauflegen und 313er kaufen für 2000€!

Danke für eure Einschätzung :)

Ich denke, ich werde die Felgen dann wohl erst mal weiter fahren... zumindest für diesen Sommer. Denn ein weiteres Ziel von mir ist, dass ich mir wieder M-Sitze zulege. Wie ich bisher feststellen musste, ist das gar nicht so einfach. Zu Zeiten meines ersten Z4 wurden einem die Dinger ja fast hinterher geworfen ;).

Uli

.....M-Sitze zulege. Wie ich bisher feststellen musste, ist das gar nicht so einfach. Zu Zeiten meines ersten Z4 wurden einem die Dinger ja fast hinterher geworfen ;).

Uli

Echt, es gab Zeiten, da wurden einem die M- Sitze für den Z4 nachgeworfen?... Ich dachte die waren schon immer "seltener" - besonders in den ersten Baujahren... (gabs ja erst am MJ 2004)

Grüße, Andreas

P.S.: Ich find die Schnitzer Felgen schick und vor Allem selten ;-)

Echt, es gab Zeiten, da wurden einem die M- Sitze für den Z4 nachgeworfen?... Ich dachte die waren schon immer "seltener"

Ja, die gab's :) Es waren aber nicht nur die schwarzen M-Sitze...
Vor allem aber gab es sie zu bezahlbaren Preisen. Ich habe zwar jemanden gefunden, der noch welche hat, aber derjenige verlangt etwa 3000 €. Und für den Preis kann man sich echt überlegen die BMW Performance Sitze einzubauen.
Zum Vergleich--> Meine damaligen Sitze haben knapp 2000 € inkl. der passenden Türverkleidungen gekostet, schwarz und elektrisch verstellbar.

Uli

Zurück
Oben Unten