BMW Z4 e85 AC Schnitzer Nachschalldämpfer RACE für Z4 M

Es geht nichtmal immer um gedrehte Tachos.....
schonmal in einer Italienischen Werkstatt gewesen? (ja BMW) wenn die das richtige Öl reinkippen sind die so stolz das sie was wissen ;)
Wenn BMW was von Ventilspiel vorschreibt, sind die jungs in den Werkstätten viel schlauer "so wein Quatsch, welcher Wagen hat das schon nötig"
Also war mit "Italiener" tatsächlich ein italienisches Auto gemeint und nicht ein Wagen (egal welcher Herkunft) mit gedrehtem Tacho.
Das wollte ich nur wissen :)

So - habe heute den neuen Carbon Diffusor samt neuen ESD angebaut.

Schaut gut aus aber jetzt fehlt mir irgendwie der Sound - Frauchen dagegen freut sich ;)

Also: Preis-Update - 700 Euro

Gruß Greg

Eher nen soundvideo von der hier zum verkauf stehenden Anlage. Würde sich sicher "verkaufsfördernd" auswirken ;)
Aber könnte wohl schon zu spät sein, wenn du die neue schon drunter hast.

Ich finde das Geil wenn jemand eine Soundfile möchte.....

das hört sich real immer ganz anders an als ne Aufnahme.... außer die Aufnahme wurde prof. gemacht.

ich habe es mal geschafft, den Sound meines 3,0Si´s aufzunehmen wie es sich real anhört..... Zufall war das!! mehr nicht...... und das war in ner Garage ;)....

wenn ein auspuff Basslastig ist, wird man das in einer Tonaufnahme fast gar nicht rüberbekommen....

der Preis ist aber top, dafür bekommt man sonst nur gebrauchte Supersprint Race (nicht schlechter, aber eben keine AC-Schnitzer)

ich will jetzt nich böse sein aber....
Auf der homepage von schnitzer bekommt man einen komplet neuen esd mit dem neuen endrohr design jetzt schon für 599....
Aber deinen preis finde ich eigentlich ok im vergleich dazu das der mal neu 2083 gekostet hat....

Lesen - und verstehen... Race und nicht Race, gell? ;)

Zweitens: Versuch mal den eckigen Rahmen in die Standard-M-Heckschürze einzubinden ;)

Den von mir angebotenen ESD gibt es nicht für 600 Euro bei Schnitzer.

Zum Soundfile: Der o.a. Film zeigt den Soundfile des eckigen ESD, meiner ist wie gesagt der Race. Wesentlich lauter und fauchiger... mir persönlich war er zu laut.

Zurück
Oben Unten