AC Schnitzer Typ III Felge - passt 9 J H2 19" hinten?

Investor08

Testfahrer
Servus,

weiss das jemand? Auf nem Z3 passen die wohl, auch auf dem e85?

Konkret 8,5NJ H2 vorne und 9 J H2 hinten, Bereifung 235 und 265.

???

Viele Grüße,
Christian

AW: AC Schnitzer Typ III Felge - passt 9 J H2 19" hinten?

Hi,

beim Z4 sollten die Felgen nicht die ET 35 unterschreiten.

Zu rot passt gar nix finde ich :D :D

Ja okay, ich besorge die ET ...

Schwarz... :d

ETs wären auf jeden Fall hilfreich, so grob aus dem Ärmel würde ich bei 9x19 und nem 265er Reifen auch nicht unter ET35 gehen, vielleicht noch grad so ET30. Manche haben die ET27 von den original M-Rädern drunter bekommen, aber in der Regel mit 255er Reifen und Kanten anlegen...

Die Frage ist ob es der Tüv auch einträgt.

Die Frage ist ob es der Tüv auch einträgt.

Der TÜV trägt alles ein, was freigängig ist, den Reifen im geforderten Maß abdeckt und grundsätzlich auf Tragfähigkeit etc. getestet ist, sprich ein gültiges Gutachten hat.

Wenn dein Fahrzeug nicht im Gutachten drin steht, die Tragfähigkeit aber ausreicht, ist es halt eine Einzelabnahme, unterliegt aber den gleichen Anforderungen.

Ja das mit der Tragfähigkeit ist auch so ne sache, da hab´ ich ebenfalls keinen Plan. Wo finde ich das raus?

Ansonsten wird der Zetti ohne Anhänger gefahren, weiss nicht was da tragfähig oder auch nicht sein soll :D

Ja das mit der Tragfähigkeit ist auch so ne sache, da hab´ ich ebenfalls keinen Plan. Wo finde ich das raus?

Ansonsten wird der Zetti ohne Anhänger gefahren, weiss nicht was da tragfähig oder auch nicht sein soll :D

Hi ,

Investor08 kann sich wohl nicht mehr einloggen , er hat mich gebeten die ET´s der Felgen zu posten.

"Die entsprechende Angabe wäre ET 47 hinten, ET43 vorne (lt. Verkäufer)" Evtl. könnt ihr ihm jetzt weiterhelfen :)

Gruß Daniel

Zurück
Oben Unten