AC Schnitzer Typ IV in 8,5x19" mit 235/35/19

Zahl ne kleine Spende ans Forum und stell sie in nem geschlossen Thread rein.....auch wenn das hier ein FORUM ist... is wohl mittlerweile das Beste hier. Kann mich PROTZ nur anschließen.... is eher ein Gewürge hier was zu verkaufen. Wenn einer kein interesse hat oder ein Problem mit dem angebotenen Artikel hat, DANN SOLL ER EINFACH DIE FINGER DAVON LASSEN und sich diese unnötigen Kommentare sparen?!?!??!?! Oder einfach ne PN an den verkäufer schreiben um Klarheit zu bekommen!!!! Und genauso wenig wie es mich als Käufer interessieren würde, warum derjenige jetzt die Felgen verkaufen will, GENAUSO WENIG interessiert es mich, ob ein Käufer die Felgen nicht haben will weil sie zu teuer sind, weil er denkt ich will ihn verarschen weil die Felgen ja gerade erst 2 Monate alt sind..... oder sonst was.... entweder hat einer KAUFinteresse oder nicht....
Und wenn mein Angebot zu teuer bzw. zu ungenau beschrieben ist, dann werde ich das als VERKÄUFER schon selbst merken....
Und zur Vertrauensliste: Ich hab hier auch schon mindestens 5 mal was verkauft..... ohne Beanstandungen.... kauft jetzt keiner mehr was, nur weil ich nicht in der Vertrauensliste drin stehe??!!??! Nur weil mich noch keiner vorgeschlagen hat bzw. meine Verkäufe eben schon lange zurück liegen?!?!?! Sorry..... aber ein schlechter Scherz, oder?! :D

.....auch wenn das hier ein FORUM ist...

KORREKT - Du hast es in einem Teilsatz auf den Punkt gebracht. ;)

Der Rest ist "Gesülze". !!! ;)

Willst Du interessierten Usern nun erklären, daß Rückfragen hier nicht erwünscht sind. Wobei jeder ein nachvollziehbar anderes Informationsbedürfnis hat.

Wenn Du ohne nachvollziehbare Vita ( zwei Wochen nach Erwerb ein Wiederverkauf !!! ) einen Satz Felgen kaufst, ohne den Grund zu hinterfragen, so ist das Deine lachse Einstellung, aber noch lange nicht für die Mehrheit klar denkender Zeitgenossen eine zwangsläufige Handlung. Hat der Verkäufer nichts zu verbergen, so wird er auch ohne platte Kommentare gerne ein Nachfragen beantworten. Angekommen ?!?!?! ;)

So long

Dann schick ihm doch ne PN und frag nicht so zweideutig warum er "Geld verbrennen will". Wenn er die Felgen verschenken wollte, dann würdest du doch auch nicht fragen, oder?! :D Mit manchen Kommentaren macht man eben Verkaufsthreads kaputt! Und das steht momentan hier auf der Tagesordnung, leider. Klaro, is das meine Entscheidung, wenn ich diese Flegen kaufen wollte. Aber trotzdem muss ich den Threadersteller ja hier nicht unagenehm und zweideutig fragen warum er was verkaufen will. Das würde ich dann per PN machen und hier keine unnötige Diskussion lostreten. Wer darauf nicht selbst kommt, ist selbst Schuld. Genauso wenig muss ein Verkäufer "private Gründe" bei einem Verkauf nennen. Verkaufstechnisch TOTAL unnötig! Ein INTERESSIERTER Käufer wird sich schon selbst genug ÜBER DAS PRODUKT informieren können bevor er ein solches Geschäft macht. Alle anderen sind Laberer bzw. Preisnörgeler die einem nur den Verkauf schlecht reden wollen. Angekommen?! :D

Dann schick ihm doch ne PN und frag nicht so zweideutig warum er "Geld verbrennen will". Wenn er die Felgen verschenken wollte, dann würdest du doch auch nicht fragen, oder?! :D Mit manchen Kommentaren macht man eben Verkaufsthreads kaputt! Und das steht momentan hier auf der Tagesordnung, leider. Klaro, is das meine Entscheidung, wenn ich diese Flegen kaufen wollte. Aber trotzdem muss ich den Threadersteller ja hier nicht unagenehm und zweideutig fragen warum er was verkaufen will. Das würde ich dann per PN machen und hier keine unnötige Diskussion lostreten. Wer darauf nicht selbst kommt, ist selbst Schuld. Genauso wenig muss ein Verkäufer "private Gründe" bei einem Verkauf nennen. Verkaufstechnisch TOTAL unnötig! Ein INTERESSIERTER Käufer wird sich schon selbst genug ÜBER DAS PRODUKT informieren können bevor er ein solches Geschäft macht. Alle anderen sind Laberer bzw. Preisnörgeler die einem nur den Verkauf schlecht reden wollen. Angekommen?! :D

AMEN !!! :T

Tja, so unterschiedlich können Ansichten zu einem bestimmten Thema sein. ;)

Das mit dem "Geld verbrennen" war vielleicht nicht so korrekt. Kann ja nicht wissen, daß hier so Pienzchen unterwegs sind und alles gleich auf die Waagschale werfen. ;)

Dennoch bleibe ich dabei, das Hinterfragen auch in diesem Fall durchaus legitim ist. Oder willst Du jetzt die Regeln aufstellen. &:

So long

Nee..... wie du schon sagst.... jeder hat seine Meinung!
Kommt immer drauf an, WIE man fragt..... in diesem Sinne... frohe Fahrt! ;)

Zurück
Oben Unten