Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Zahl ne kleine Spende ans Forum und stell sie in nem geschlossen Thread rein.....auch wenn das hier ein FORUM ist... is wohl mittlerweile das Beste hier. Kann mich PROTZ nur anschließen.... is eher ein Gewürge hier was zu verkaufen. Wenn einer kein interesse hat oder ein Problem mit dem angebotenen Artikel hat, DANN SOLL ER EINFACH DIE FINGER DAVON LASSEN und sich diese unnötigen Kommentare sparen?!?!??!?! Oder einfach ne PN an den verkäufer schreiben um Klarheit zu bekommen!!!! Und genauso wenig wie es mich als Käufer interessieren würde, warum derjenige jetzt die Felgen verkaufen will, GENAUSO WENIG interessiert es mich, ob ein Käufer die Felgen nicht haben will weil sie zu teuer sind, weil er denkt ich will ihn verarschen weil die Felgen ja gerade erst 2 Monate alt sind..... oder sonst was.... entweder hat einer KAUFinteresse oder nicht....
Und wenn mein Angebot zu teuer bzw. zu ungenau beschrieben ist, dann werde ich das als VERKÄUFER schon selbst merken....
Und zur Vertrauensliste: Ich hab hier auch schon mindestens 5 mal was verkauft..... ohne Beanstandungen.... kauft jetzt keiner mehr was, nur weil ich nicht in der Vertrauensliste drin stehe??!!??! Nur weil mich noch keiner vorgeschlagen hat bzw. meine Verkäufe eben schon lange zurück liegen?!?!?! Sorry..... aber ein schlechter Scherz, oder?!
Und wenn mein Angebot zu teuer bzw. zu ungenau beschrieben ist, dann werde ich das als VERKÄUFER schon selbst merken....
Und zur Vertrauensliste: Ich hab hier auch schon mindestens 5 mal was verkauft..... ohne Beanstandungen.... kauft jetzt keiner mehr was, nur weil ich nicht in der Vertrauensliste drin stehe??!!??! Nur weil mich noch keiner vorgeschlagen hat bzw. meine Verkäufe eben schon lange zurück liegen?!?!?! Sorry..... aber ein schlechter Scherz, oder?!