AC Schnitzer Unterflurspoiler

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

wer von euch hat den den AC Schnitzer Unterflurspoiler verbaut. Das Teil wird ja gerade bei AC für den 2,2 und 3,0 verschleudert?

Meine Fragen...

-Passt der Unterflurspoiler auch auf das Coupe
-Wie ist der Spoiler verschraubt

Mein Problem:

ich habe ja an meinem 3.0 Coupe eine 4-Rohranlage verbaut. Das bedeutet das ich den Spoiler ausschneiden muss. ich denke das es vom Material her keine Probleme geben wird. Das zurechtschneiden und schleifen bekomme ich hin.
Meine Angst ist nur das ich den Spoiler nicht richtig befestigt bekomme.

Vielleicht kann mir jemand ja helfen....

Gruß

Ingmar

Anhänge

• z3_2_8_unterflurspoiler.jpg
    z3_2_8_unterflurspoiler.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 263
AW: AC Schnitzer Unterflurspoiler

Hat sich erledigt!!!

Der Spoiler ist "nur" verklebt und somit entsteht kein Problem bei der Montage.

Ein sehr netter AC Mitarbeiter hat mich aufgeklärt. Top Laden!!!

Habe das vorletzte STÜCK ergattert. Für 97,00€ kann man nichts sagen. Regulär kostet das Teil 322.00€.

Ich bin Happy und freue mich schon darauf wenn es fertig zurechtgeschnitten, lackiert und verklebt ist!!!

Gruß

Ingmar

Hi Ingmar,
will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich finde, das Teil sieht in Natur absolut bescheiden am Zetti aus.
Hatte es letztes Jahr auch für meinen Roadster gekauft, angehalten und wieder eingepackt, sah so angestückelt aus, wie gewollt und nicht gekonnt, aber vielliecht gefällt es Dir ja trotzdem.

Der Unterflurspoiler wird auch verschraubt. Sollte aber trotzdem kein Problem mit dem Ausschnitt sein.
Ich muss meinen Auspuffausschnitt auch vergrößern.

Hi Ingmar,
will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich finde, das Teil sieht in Natur absolut bescheiden am Zetti aus.
Hatte es letztes Jahr auch für meinen Roadster gekauft, angehalten und wieder eingepackt, sah so angestückelt aus, wie gewollt und nicht gekonnt, aber vielliecht gefällt es Dir ja trotzdem.

Hi,

ich habe den Spoiler bereits in NATURA an einem QP gesehen und fande die OPTIK sehr GUT. Habe ja bereits die AC Front Flipper dran und es folgt auch noch der kleine Dachspoiler....

Selbst wenn es mir nicht gefällt ist es mir den Preis wert...

Gruß

Ingmar

Der Unterflurspoiler wird auch verschraubt. Sollte aber trotzdem kein Problem mit dem Ausschnitt sein.
Ich muss meinen Auspuffausschnitt auch vergrößern.

Noch Besser!!! Der nette Mann von AC meinte das es auf jeden Fall passt!!!

Weshalb musst du den AUSSCHNEIDEN??

Noch Besser!!! Der nette Mann von AC meinte das es auf jeden Fall passt!!!

Weshalb musst du den AUSSCHNEIDEN??

... weil die dicken Rohre vom Schmidt-Tech Auspuff etwas heißer werden und sich dadurch die öffnung etwas größer gebrannt hat (wie Wasser, das sich seinen Weg sucht)
Darum haben DTM Wagen auch so ein Blech an der Heckschürze. Aber da das auch jeder Prolli Polo hat, möchte ich mir kein Blech anbauen und belasse es bei der größeren Öffnung; und an die muss die Kante dann anpassen.

... weil die dicken Rohre vom Schmidt-Tech Auspuff etwas heißer werden und sich dadurch die öffnung etwas größer gebrannt hat (wie Wasser, das sich seinen Weg sucht)
Darum haben DTM Wagen auch so ein Blech an der Heckschürze. Aber da das auch jeder Prolli Polo hat, möchte ich mir kein Blech anbauen und belasse es bei der größeren Öffnung; und an die muss die Kante dann anpassen.

Dachte mir sowas schon!!!

Nee, der POLO DTM Look ist echt nichts für unsere Spielzeuge...

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten