Account löschen

G

Gelöschtes Mitglied 32187

Guest
Hallo zzzzler
ich würde gerne meinen Account löschen, habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden. Hab es 2x über den "Kontakt" versucht, da kam überhaupt keine Reaktion.
Hat jemand einen Tipp ??
 
Es ist leider in den meisten Foren so das man sich anmelden muss um Bilder in Beiträgen sehen zu können. Wenn er auf Lösungssuche eines Problems via Google oder ähnlichem war und hier im forum fündig geworden ist dann musste er sich vermutlich zum ansehen der eventuell vorhandenen Bilder registrieren.
 
Es ist leider in den meisten Foren so das man sich anmelden muss um Bilder in Beiträgen sehen zu können. Wenn er auf Lösungssuche eines Problems via Google oder ähnlichem war und hier im forum fündig geworden ist dann musste er sich vermutlich zum ansehen der eventuell vorhandenen Bilder registrieren.
Naja, was ist so schlimm dran in einem Forum angemeldet zu bleiben? Kostet nix. Bin in vielen Foren angemeldet die ich schon ewig nicht mehr nutze. Gibts ab und zu einen Newsletter das wars 🤷‍♂️
 
Naja, was ist so schlimm dran in einem Forum angemeldet zu bleiben? Kostet nix. Bin in vielen Foren angemeldet die ich schon ewig nicht mehr nutze. Gibts ab und zu einen Newsletter das wars 🤷‍♂️

Man verliert den Überblick wo man überall angemeldet ist. Und in umso mehr Foren / Communities / Shops usw ich angemeldet bin um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das bei einem Hack die Nutzerdaten ausgespäht werden. Wenn man jetzt noch wie die meisten Nutzer ein Passwort für alles nutzt dann wirds schnell kritisch.
 
Deswegen nehme ich für alle Forenzugänge das gleiche Pillepallekennwort - wenn das einer mitbekommt darf er es gerne haben und behalten! Für die anderen kritischen Dinge im Netz dann allerdings schon ein rechts sicheres Passwort bzw. Passwörter!
Das solltest du schon etwas ernster nehmen. Stell dir vor, dein Kennwort oder mehrere werden hier gehackt und einer wie Jörg lockt sich unter unserem Account ein, dann sehen wir alle schwarz.:(:D
 
Deswegen nehme ich für alle Forenzugänge das gleiche Pillepallekennwort - wenn das einer mitbekommt darf er es gerne haben und behalten! Für die anderen kritischen Dinge im Netz dann allerdings schon ein rechts sicheres Passwort bzw. Passwörter!
Also für die normalen Accounts „Pillepalle“ und für die sensitiven „Pillepalle2020“?

Scherz beiseite: ich kenne einige Firmen, bei denen das Start-PW aus einem Wort + der aktuellen Jahreszahl besteht … :confused::confused::cautious:

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten