Account löschen

G

Gelöschtes Mitglied 32187

Guest
Hallo zzzzler
ich würde gerne meinen Account löschen, habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden. Hab es 2x über den "Kontakt" versucht, da kam überhaupt keine Reaktion.
Hat jemand einen Tipp ??
 
Es ist leider in den meisten Foren so das man sich anmelden muss um Bilder in Beiträgen sehen zu können. Wenn er auf Lösungssuche eines Problems via Google oder ähnlichem war und hier im forum fündig geworden ist dann musste er sich vermutlich zum ansehen der eventuell vorhandenen Bilder registrieren.
Für welche Bildbetrachtung muss man sich hier anmelden? Um in die Profile reinzuschauen, ja - aber sonst?
Als Forumsbetreiber würde ich solche User "hassen" - sie machen Arbeit, nur um einseitig kurzfristig Informationen abzugreifen ;(
 
Hallo,
ich bitte darum, dass mein Konto samt persönlicher Daten ebenfalls gelöscht wird.
Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps und Anregungen in diesem Forum.
Alles Gute!
 
Na ja,immer noch besser als jene welche Fragen stellen die schon zig mal beantwortet wurden.
Finde ich eigentlich nicht so schlimm. "Unsere" / Thorzzztens's Suchfunktion ist nun mal so beschissen, daß selbst ich meist nichts Passendes finde. :D

Schlimmer finde ich die JUNGS, die
  • sich aus einer Not anmelden
  • tatsächlich ausführlich erläutern, worin ihr technisches Problem liegt
  • 1 Minute später das Forum schliessen
  • UND NIE WIEDER ZURÜCK KOMMEN ZUM LESEN DER MITTLERWEILE DETAILLIERTEN LÖSUNGSVORSCHLÄGE!
:D
Aprops, auch die können gleich wieder gelöscht werden. :D :D
 
  • UND NIE WIEDER ZURÜCK KOMMEN ZUM LESEN DER MITTLERWEILE DETAILLIERTEN LÖSUNGSVORSCHLÄGE!
Ich bin sicher, dass alle zurückkehren, um die Lösungen zu lesen, sie dann im Auto umzusetzen und anschliessend ein glückliches Leben zu führen. Sie sehen keine Notwendigkeit, dem Forum das Feedback zu geben, dass es funktioniert hat. Typisch "stille Beobachter"....
 
Bei der nächsten Lösch-Welle kann mein Account ebenfalls gelöscht werden.
@admin
Mit so einer Historie (>19.000 Beiträge) darf nüscht gelöscht werden.
Steht in den Forumsregeln auf Seite 87 im Kleingedruckten. :D
 
Zurück
Oben Unten