die ganzen bereits im neuen forum getätigten einstellungen sind weg ...
wo ist das alte forum ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:die ganzen bereits im neuen forum getätigten einstellungen sind weg ...
vor allem ich ...admin schrieb:ja, taufrisch und grün hinter den ohren ist hier alles :)

CYBERCAT schrieb:vor allem ich ...
kann man aufs alte gar nie nimmer nicht ?????
und meinen bussi-smiley hast auch auf die zweite seite verbannt ...![]()

admin schrieb:die smilies hatten mich auch überrascht, so ziemlich alles ist mit hierher gezogen... nur die smilies nett *aaaaaaarrrrrrrrrghhhhhh*
da hatte ich mehr zu tun als beim import.
fenster wird sofort vergrößert![]()
admin schrieb:die smilies hatten mich auch überrascht, so ziemlich alles ist mit hierher gezogen... nur die smilies nett *aaaaaaarrrrrrrrrghhhhhh*
da hatte ich mehr zu tun als beim import.
fenster wird sofort vergrößert![]()
Klaus_2 schrieb:nicht gut thorsten ... beta lief besser ... keine grafiken mehr in der signatur möglich ...

CYBERCAT schrieb:wenn ich denn wüßte, wo meine cyberkatze war ...
ich hoffe, klaus hat das gespeichert ...![]()

hast bereits per mailCYBERCAT schrieb:wenn ich denn wüßte, wo meine cyberkatze war ...
ich hoffe, klaus hat das gespeichert ...![]()
img- und html code ist in signatur aus ...admin schrieb:ich hätte nicht so früh einschalten sollen :)
die feineinstellungen kommen gleich
sollma uns nochmal vertschüssen und dich in ruhe werkeln lassen ??admin schrieb:ich hätte nicht so früh einschalten sollen :)
die feineinstellungen kommen gleich
außerdem kommst in knallrot daher ...Klaus_2 schrieb:img- und html code ist in signatur aus ...
ich sehe gar kein feld mit smilies ... gefunden![]()
und wie umständlich das einfügen ist
das war absicht ...CYBERCAT schrieb:außerdem kommst in knallrot daher ...![]()
![]()

fast alles ... bei einer pn bekommst du zwar eine info, dass was da ist ... früher war da aber der text mit drin ... gehst du auf den link landest du nicht in der nachrichtadmin schrieb:jetzt sollte das alles funken![]()
aus für heute, i mog nimmer ...Klaus_2 schrieb:fast alles ... bei einer pn bekommst du zwar eine info, dass was da ist ... früher war da aber der text mit drin ... gehst du auf den link landest du nicht in der nachricht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem ich mein userbild ändern wollte geht dies nun auch nicht mehr ...CYBERCAT schrieb:aus für heute, i mog nimmer ...
vielleicht geht mir ja morgen der knopf auf ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:die ist wohl auch flöten ...![]()

Vor allem ist es ätzend, daß man anscheinend jetzt jedesmal vor dem Antworten Schriftart, -größe und -farbe neu festlegen muß, derweil ich das doch früher in der bearbeitbaren Sig viel einfacher konnte b:CYBERCAT schrieb:aus für heute, i mog nimmer ...
vielleicht geht mir ja morgen der knopf auf ...![]()
![]()
![]()
... und wenn man sich nicht gleich richtig positioniert, macht man das ganze doppelt ...zetatres schrieb:Vor allem ist es ätzend, daß man anscheinend jetzt jedesmal vor dem Antworten Schriftart, -größe und -farbe neu festlegen muß, derweil ich das doch früher in der bearbeitbaren Sig viel einfacher konnte b:![]()
weiß nicht, ob das bei Tageslicht besser wird![]()
![]()