Ach ist die Formel 1 wieder spannend... *gähn*

magicgeorge

macht Rennlizenz
Warum tue ich mir das jedes Mal an? &:&:&:&:&:

Gerade gab es ein super Manöver irgeneiner hat nen anderen in der Box überholt, toller Sport! :j:j:j:j

AW: Ach ist die Formel 1 wieder spannend... *gähn*

Warum tue ich mir das jedes Mal an? &:&:&:&:&:

Gerade gab es ein super Manöver irgeneiner hat nen anderen in der Box überholt, toller Sport! :j:j:j:j
Hab zu meiner :K auch gesagt das ich mir nur noch Höhepunkte nach dem Rennen anschau.Da wird ein Sport durch RTL und CO in den Himmel gelobt und wenn man es sich anschaut ist es Langeweile Pur!:j

ich schau´s mir mittlerweile auch nicht mehr an... liegt nicht daran das MSC nicht mehr mitfährt - sondern da fehlt die action... ich will überholmanöver auf der strecke sehen und nicht welche boxencrew schneller tanken und reifen wechseln kann...

da genieße ich doch viel lieber das schöne wetter draussen!!!

ich schau´s mir mittlerweile auch nicht mehr an... liegt nicht daran das MSC nicht mehr mitfährt - sondern da fehlt die action... ich will überholmanöver auf der strecke sehen und nicht welche boxencrew schneller tanken und reifen wechseln kann...

da genieße ich doch viel lieber das schöne wetter draussen!!!

Im Endeffekt ist es ja nur ein Reifenwechsel und Tankwettbewerb...

Schade dass es so gekommen ist.
Wenn das im Winter stattfinden würde, wäre das schon besser, aber im Sommer hat man doch meistens was besseres zu tun, oder?

F1 is für mich schon die letzten Jahre gestorben.
Lieber DTM-Präsentation in D-dorf gucken.

Ach is nich?
Ouw, bin ich ja etwas hintendran :d

Ja, ihr habt fast Recht.
Die F1 ist generell langweilig.
Lieber DTM schauen.

Aber seit dem der "Schummel-Schummi" nicht mehr dabei ist, ist es ein wenig spannender geworden.

Und wer heute aufgepasst hat:
Es gab auch auf der Rennstrecke Überholmanöver:
z.b. hat Quick Nick die Graupe Alonso überholt oder auch der Herr Schotte Coulthard hat überholt.

Formel 1.......hmmm gäääähhhhhnnnnnnn

Ja, ihr habt fast Recht.
Lieber DTM schauen.

Aber seit dem der "Schummel-Schummi" nicht mehr dabei ist, ist es ein wenig spannender geworden.

z.b. hat Quick Nick die Graupe Alonso überholt oder auch der Herr Schotte Coulthard hat überholt.

Mist... :g habe ich wohl verschlafen...:T

Ich fand das Rennen hoch interessant}( . Vor allem wie sich Nick den 2 maligen Alonso zurecht gelegt hat und aussen herum ausbeschleunigte war ein echter Leckerbissen. David Coulthard ist von Platz 21 bis auf 8 vorgefahren und hat dabei jede Menge Überholmanöver hingelegt bis die Karre streikte. Trulli hat Fisichela überholt wo es eigentlich gar nicht geht:t . Und Honda hat definitiv die schönsten Motorplatzer:B . Also ob Formel 1 generel interessant ist muss jeder selber wissen. aber dieses Jahr ist es allemal besser als in den Jahren als ein M.Schumacher mit 30 sekunden Vorsprung um den Kurs gefahren ist:+.

Ja, ihr habt fast Recht.
Lieber DTM schauen.

Dann drücke ich es mal präziser aus. Das Problem ist nicht, dass auf der Strecke nicht überholt wird, sondern das Problem ist, dass man ohne schriftliche Notizen hinterher noch alle Überholmanöver aufzählen kann :d Wenn ich zu Hause bin, gucke ich allerdings trotzdem Formel 1. Ich kann irgendwie nicht anders. Das einzige Rennen, das ich bewusst nicht angucke ist Ungarn.

Heidfelds BMW und die Mutter. Und das am Muttertag. :g:g:g
Was fummelt der Mechaniker denn auch noch da rum, nachdem der Lolly oben ist.
:s:s:s

Hä? Um was geht es?

Mache gerade meinen Mittagsschlaf... :T

Ich schaue mir die Rennen auch nicht mehr an, finde die Formel I zum einpennen!:(

Zurück
Oben Unten